Ifolor punktet erneut mit dem Fotobuch Deluxe als Testsieger!

DigitalPHOTO testete „Fotobücher für die Ewigkeit“

Ifolor punktet erneut mit dem Fotobuch Deluxe als Testsieger!

Serienerfolg: Ifolor punktet erneut mit dem Fotobuch Deluxe als Testsieger der DigitalPHOTO.

Hochzeiten zählen zu den ganz besonderen Ereignissen im Leben von Familien und Freunden. Und nach dem gelungenen Fest wollen viele die schönsten Momente auch in einem Fotobuch für die Ewigkeit bewahren. Grund genug für die Fachzeitschrift DigitalPHOTO in der Ausgabe 05/2014 elf Anbieter in einem Vergleichstest gegeneinander antreten zu lassen. Ifolor, einer der führenden Online-Anbieter für personalisierte Fotoprodukte, fährt hier einen „souveränen Sieg“ ein und darf sich „Testsieger“ nennen. Im Fokus stand das ifolor Fotobuch Deluxe, A4 quer, das dauerhaft zum attraktiven Kennenlernpreis erhältlich ist.

Die Fotobuch Deluxe Reihe zählt zu den Bestsellern unter den ifolor Produkten: Hochwertiger Digitaldruck, umrahmt von einem stabilen Hardcover-Einband mit glanzlaminierter Klebebindung. Auf Wunsch gibt es die Innenseiten auch hochglanzveredelt. Dazu werden die Buchseiten speziell lackiert. Eine komfortable kostenlose Software, der ifolor Designer, bietet vielfältige Vorlagen und Gestaltungsmöglichkeiten, so dass der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind. Das Fotobuch Deluxe, A4, gibt es dauerhaft zum attraktiven Kennenlernpreis ab 24,95 Euro. Weitere Informationen und Angebote zum Produkt gibt es unter www.ifolor.de/fotobuch/fotobuch_deluxe

Ifolor ist ein internationaler Online-Anbieter für personalisierte Fotoprodukte. Das Angebot umfasst attraktive und hochwertige Produkte rund um das Thema Foto wie beispielsweise Fotobücher, Fotokalender, Fotogrußkarten, Fotoleinwände, Digitalfotos sowie verschiedene Fotogeschenke. Das 1961 gegründete Schweizer Familienunternehmen ifolor ist derzeit in acht Ländern aktiv: Deutschland, Finnland, Frankreich, Italien, Norwegen, Österreich, Schweden und der Schweiz. Das Unternehmen unterhält mit moderner Technologie ausgestattete Produktionsstandorte am Hauptsitz in Kreuzlingen am Bodensee (Schweiz) und in Kerava bei Helsinki (Finnland). Weitere Informationen unter: www.ifolor.de
Bildquelle:kein externes Copyright

Ifolor ist ein internationaler Online-Anbieter für personalisierte Fotoprodukte. Das Angebot umfasst attraktive und hochwertige Produkte rund um das Thema Foto wie beispielsweise Fotobücher, Fotokalender, Fotogrußkarten, Fotoleinwände, Digitalfotos sowie verschiedene Fotogeschenke. Das 1961 gegründete Schweizer Familienunternehmen ifolor ist derzeit in acht Ländern aktiv: Deutschland, Finnland, Frankreich, Italien, Norwegen, Österreich, Schweden und der Schweiz. Das Unternehmen unterhält mit moderner Technologie ausgestattete Produktionsstandorte am Hauptsitz in Kreuzlingen am Bodensee (Schweiz) und in Kerava bei Helsinki (Finnland). Weitere Informationen unter: http://www.ifolor.de