IFA 2013: ZAGG präsentiert mobile Keyboards, innovative Schutzfolien und Audio-Zubehör

(NL/1163619364) Shannon, Irland im August 2013 Einzigartige Schutzfolien, praktische mobile Bluetooth-Tastaturen, Rugged-Cases fürs iPhone sowie Lautsprecher der besonderen Art das und mehr stellt ZAGG, Designer und Produzent kreativer Accessoires für Mobile Devices, auf der IFA 2013 vor. In Halle 15.1, Stand 231 präsentiert ZAGG die mobilen Keyboards ZAGGkeys FOLIO und ZAGGkeys COVER und eine große Auswahl ultraresistenter Schutzfolien der Marke invisibleSHIELD® für iPhone, iPad und nahezu alle Android-Smartphones und Tablets. Von iFrogz werden unter anderem hochwertige Bluetooth-Speaker gezeigt.

Wir freuen uns dem Berliner Publikum unsere exklusiven Neuheiten präsentieren zu können, sagt Stefan Hauschildt, Country Manager Deutschland bei ZAGG. Neben den ZAGGkeys Cover und ZAGGkeys Folio zum einfachen Arbeiten auf iPad, iPad mini und Samsung Galaxy Note 8, zeigen wir eine große Auswahl an Audioprodukten von iFrogz. Weitere Highlights werden unsere kratzfesten Schutzfolien invisibleSHIELD® sein, von denen ZAGG bereits mehr als 65 Millionen weltweit verkauft hat, so Hauschildt.

ZAGGkeys FOLIO & ZAGGkeys COVER
Schutz und mobiles Keyboard in einem – das bieten die ZAGGkeys FOLIO & ZAGGkeys Cover für das iPad mini. Das mobile Bluetooth-Keyboard ist batteriebetrieben und muss dank des besonderen Akkus erst nach ca. drei Monaten wieder aufgeladen werden. Die dezent beleuchteten Tasten erleichtern das Tippen im Dunkeln – je nach Geschmack kann zwischen sieben unterschiedlichen Tastaturbeleuchtungen ausgewählt werden. Bis zu 14 Prozent dünner als herkömmliche Bluetooth-Tastaturen, trägt das ZAGGkeys Cover Mini dabei nicht dick auf. Das ZAGGkeys FOLIO bietet darüber hinaus besten Rund-um-Schutz durch seine schicke Lederstruktur, welche auch das iPad Mini umschließt. Das besondere an beiden Produkten ist die spezielle drehbare Aufnahme für das iPad, welche es ermöglicht den Blickwinkel auf das iPad um 130° zu variieren.

Sie möchten einen Pressetermin mit ZAGG auf der IFA 2013 vereinbaren? Bitte wenden Sie sich per E-Mail an Florian Riener, f.riener@profil-marketing.com oder telefonisch unter 0531/ 38733 – 18.

Über ZAGG International Distribution
ZAGG Inc und seine Tochtergesellschaften (kollektiv als ZAGG) designen, produzieren und vertreiben kreative Produktlösungen für mobile und mediale Accessoires, wie zum Beispiel Schutzhüllen, Cases, Tastaturen, In-Ear-Kopfhörer, tragbare Stromversorgung und Reinigungshilfen unter dem ZAGG-Markendach. Zusätzlich entwickelt, produziert und vertreibt das Unternehmen Cases, Near-Field AudioTM verstärkende Lautsprecher, In-Ear-Kopfhörer, traditionelle Kopfhörer und Gaming-Kopfhörer für mobile und mediale Geräte unter dem Markendach iFrogz im preiswerten Lifestyle-Sektor. ZAGG zeichnet sich durch das zielgerichtete Anbieten kreativer Produktlösungen auf weltweiten Vertriebskanälen als bevorzugte Marke in seinem Sektor aus. Mehr Informationen über das Unternehmen und seine Marken können unter www.ZAGG.com abgerufen werden.

Kontakt:
Profil Marketing OHG