Hunderassen mit Bild auf dem Tierportal TierklinikenNet

Auf dem Tierportal TierklinikenNet finden sich viele Hunderassen mit Bild. Durch die zahlreichen Bilder von Hunderassen kann sich der Hundebesitzer oder angehende Hundebesitzer schnell einen Überblick über die verschiedenen Rassen verschaffen.
Hunderassen mit Bild auf dem Tierportal TierklinikenNet

Auf dem online Tierportal TierklinikenNet werden stetig neue Artikel über Hunderassen, mit entsprechenden Bildern, publiziert. Hundebesitzer oder zukünftige Hundebesitzer können sich mit Hilfe der Bilder von Hunderassen sehr schnell einen guten Überblick über die einzelnen Rassen und die Besonderheiten der jeweiligen Hunde verschaffen.
Auf TierklinikenNet finden sich beispielsweise Beschreibungen und Fotos der Hunderassen Pudel, Sibirischer Husky, Golden Retriever und Berner Sennenhund. Des Weiteren werden die Rassen American Cocker Spaniel, Yorkshire-Terrier, Dalmatiner, Collie und Mops auf dem Tierportal vorgestellt. Verschiedene Merkmale der Hunde werden dabei eingehend erläutert, wie Aussehen, Charakter und Gesundheit. Außerdem werden durchschnittliche Werte für Größe, Gewicht und Alter der Hunderassen angegeben. Natürlich werden auch diverse allgemeine Informationen zu den unterschiedlichen Hunden angegeben, wobei auch das Ursprungsland nicht unberücksichtigt bleibt.
Hundebesitzer und angehende Hundebesitzer erhalten noch viele weitere Tipps und Ratschläge, zum Beispiel zur Hundeerziehung, Hundehaltung oder der Anschaffung eines Hundes. Krankheiten, die für bestimmte Hunderassen typisch sind, werden ebenfalls beleuchtet.

Selbstverständlich werden auf dem Tierportal TierklinikenNet, neben den Artikeln über Hunde, auch noch Inhalte zu vielen anderen Tieren veröffentlicht, etwa über Katzen, Fische, Kleintiere und Reptilien. Es finden sich dort zum Beispiel Texte über Meerschweinchen, Chinchillas, Kaninchen, Leguane, Bartagamen und Schildkröten.
Seit vielen Jahren betreibt die UPA-Verlags GmbH diverse Online-Portale mit stetig wachsendem Kundenstamm, wie zum Beispiel www.UPA-Online.de. Darüber hinaus ist der Verlag seit geraumer Zeit im Suchmaschinenmarketing (SEM) und im AdWords-Geschäft (Suchmaschinenwerbung, SEA) tätig. Das Unternehmen ist zertifizierter Partner von Google AdWords? und hat mehrere Mitarbeiter, die für die Einrichtung und Betreuung von AdWords-Konten ausgebildet sind.

Des Weiteren betreuen die Mitarbeiter diverse hauseigene Themenportale, wie z.B. www.TierklinikenNet.de und www.HochzeitenNet.de

Die UPA Verlags GmbH bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihren Betrieb und ihre Produkte und Dienstleistungen ausführlich im WorldWideWeb zu präsentieren, z.B. durch eine eigene Homepage, begleitet durch professionelles Suchmaschinenmarketing (SEM). Kernpunkte des Suchmaschinenmarketing sind Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA).

UPA-Verlags GmbH
Thomas Joppien