Hund & Outdoor geht mit neuem Blog online

Der Tierfreunde Shop hat nun zusätzlich zu seinem Online-Angebot hundeshop.de einen eigenen Blog veröffentlicht. Im Blog finden Kunden und Hundefreunde in Zukunft Informationen über neue Artikel, Produkttests und allerlei Wissen rund um den Vierbeiner.

Vor wenigen Tagen ist hundeshop.de, der Versandhändler für Hundebedarf und Outdoorartikel mit einem neuen Kommunikationsportal online gegangen. Unter http://blog.hundeshop.de/ ist der neue Blog des Hund & Outdoor-Spezialisten zu finden.

Über Tipps und Tricks zu allen Themen rund um Hundeerziehung, Hundetraining bis hin zu Produktneuheiten findet der interessierte Hundebesitzer ein breites Informationsangebot.

Einen großen Bereich im Blog nehmen Produkte und Produktbewertungen zum gesamten Produktsortiment wie Hundeleinen, Halsbänder, Hundekörbchen sowie den hochwertigen Outdoorprodukten von www.hundeshop.de ein. Der Kunde wird hier über sämtliche Neuheiten und Trends im Hunde- und Outdoorbereich informiert.

Des Weiteren werden die Produkttests der Facebook-Fans von Hund & Outdoor hier veröffentlicht.

Aus erster Hand wird dem Kunden über die Alltagstauglichkeit und Funktionalität von eigens zu Produkttests zur Verfügung gestelltem Hundezubehör berichtet. So wird objektiv über Eigenschaften und Design von Artikeln aus dem großen, umfangreichen Sortiment an hochwertigem Hundezubehör informiert, sodass der Kunde beim Kauf auf entsprechende Erfahrungen zurückgreifen kann.

Aber Hund & Outdoor bietet noch mehr auf seinem Blog.

Durch Videos werden dem Kunden Hintergrundinformationen über den Online-Shop und die Abläufe in einem Online-Versandhandel geboten. So kann der Kunde verfolgen, wie seine Bestellung von Hunde- und Outdoorzubehör im Detail verarbeitet wird, bis dann schlussendlich die Ware auf dem Weg zum Käufer ist.

Ein neuartiger und interessanter Teil sind auch die Geschichten von Smartie. Der kleine Hund erzählt immer wieder aus der Hundeperspektive über sein Leben und gibt dem Leser wertvolle Informationen, um das Zusammenleben als Team zu vereinfachen. Von Gesundheits- bis hin zu Artikelinformationen aus dem Hundezubehör informiert Smartie den Leser in seiner unnachahmlich charmanten Art und Weise.

So ist der Kunde im Blog bei Hund- und Outdoor also immer up to date.

Weitere Informationen zu den einzelnen Produkten erhalten Interessierte über den Tierfreunde-Shop, Mudersbach, T: +49 (0) 2745 932480, www.hundeshop.de.

www.hundeshop.de gehört zu den führenden Versandhäusern für Hund & Outdoor. Gegründet in 2003 führt www.Hundeshop.de neben Markenartikeln wie Aigle, Hunter, Fjäll Räven, LaCrosse, Vetbed und Julius K-9 ein breites Sortiment an Zubehör für den Hundehaushalt sowie Outdoorbekleidung und Outdoorbedarf für den naturbegeisterten Hundehalter. Nahezu das komplette Sortiment ist auch im kostenlos erhältlichen www.hundeshop.de-Katalog zu finden.

Tierfreunde-Shop
Tim Spieth