Hotels in Sachsen-Schneeberg: Facebook spricht erzgebirgisch

(NL/1389060651) Berghotel Steiger in Schneeberg ist Facebook beigetreten. „Gefällt mir“

Ab sofort erfahren unsere Gäste neueste Informationen auf der Facebookplattform.
Wir haben aktuelle Veranstaltungstermine eingestellt. Bilder vom Hotel, neuste Messetermine und auch aktuelle Angebote findet man auf unserer Seite.
Facebook ist für uns eine neue Plattform des Marketings und auch mit Menschen
in Kontakt zu treten.
Wir stehen noch am Anfang und versuchen dieses Medium voll auszuschöpfen.
Mit Facebook erreichen wir die Menschen weltweit zu jeder Zeit.
Die Menschen wollen täglich und überall informiert sein und wir wollen beitragen, dass sie
Ihre Informationen bekommen.
Seite von überall bearbeiten. Aktuelle Meldungen werden direkt zu Twitter weitergeleitet und gelangen so auch auf unsere Homepage. Wir sparen dadurch eine Menge Zeit.
Es ist interessant, wie viele Leute sich über Facebook miteinander unterhalten.
Facebook ist überall in allen Altersschichten zu finden und auf jedem Handy.

Das Berghotel „Steiger“ befindet sich in Sachsen/ Erzgebirge oberhalb des Mühlberges, am Rande der alten Bergstadt Schneeberg. Vom Eingang des Hotels und vieler Zimmer, bietet sich zu jeder Jahreszeit ein imposanter Blick auf die alte Barock – und Bergbaustadt. Unser familienfreundliches Hotel ist bei Urlaubsreisenden mit und ohne Kindern genauso beliebt, wie Geschäftsreisenden oder Familien mit „Hund, Katz & Maus“. Wir bieten auch günstige Monteurunterkünfte an.

Verbringen Sie Ihren Winterurlaub aber auch Ihren Sommerurlaub bei uns. Wir halten verschiedene Pauschalangebote für Sie bereit. Wer die Natur liebt, ist bei uns genau richtig. Ab dem Hotel können Sie Wanderungen unternehmen und auch als Motorradfahrerhotel bieten wir einen optimalen Standort.
Geniessen Sie auch den einzigartigen Blick auf eine der größten und architektonisch ausgereiften Kirchen der Spätgotik, der St. Wolfgangskirche mit seinem Lucas Cranach Altar.

Die zentrale Lage unweit der A72 bietet einen idealen Ausgangspunkt für Entdeckungsreisen ins gesamte Erzgebirge, ins Vogtland sowie auch nach Tschechien.
Unser Haus ist spezialisiert auf Gruppen& Vereinsreisen. Hierzu bieten wir einen umfassenden Service an.
Das Berghotel „Steiger“ in der Bergstadt Schneeberg wurde im Jahr 1993 eröffnet. Die bauliche Hülle wurde bereits in den 50er Jahren gebaut.

Es wurde ehemals als ein Materiallager genutzt. Umfangreiche Investitionen sicherten den zu erwartenden Komfort moderner Hotellerie. Alles unter einem Dach: Komfortable Zimmer, bodenständige Küche in verschiedenen Räumlichkeiten, Tagungsmöglichkeiten, ein Wellnesbereich einschließlich Sauna und Möglichkeiten zum Spielen für Kinder.
Unsere Zimmer haben unterschiedliche Größen, damit wir Ihre Wünsche erfüllen können. Fragen Sie uns.
Unsere Zimmer haben nicht nur eine Zimmernummer. Jedes Zimmer hat (s)einen Namen. Die berühmte Zimmernummer „13 ist bei uns zum Beispiel das „Danieler Pochwerk“.
Einige Zimmer bieten einen wundeschönen Blick auf die Bergstadt Schneeberg.

Berghotel
Inh. Katrin Friedel