Horoskop, Tarot, I-Ging, Biorhythmus und mehr – kostenlos bei Horoskop-Online.com

Horoskop-Portal bietet kostenlose Astrologie-Themen, vom Tageshoroskop bis zur Lebensalter-Prognose
Horoskop, Tarot, I-Ging, Biorhythmus und mehr - kostenlos bei Horoskop-Online.com

Der tägliche Blick in das aktuelle Horoskop gehört für viele Menschen einfach dazu. Horoskope zählen daher zu den meistgefragten Inhalte von Unterhaltungs-Angeboten, egal ob in Druckerzeugnissen oder im Internet.

Eines der ältesten und bekanntesten Horoskop-Angebote im deutschsprachigen Internet ist das Horoskop-Portal Horoskop-Online.com findet man jeden Tag ein kostenloses Horoskop, welches kurz und knapp die wichtigsten Tendenzen zu Liebe, Gesundheit und Geld bzw Karriere verrät.

Neben dem Tages-Horoskop gibt es (ebenfalls kostenlos) das Jahreshoroskop, den persönlichen Bio-Rhythmus, ein umfangreiches Tarot, das chinesische iGing, Sternzeichen-Infos (u.a. wer paßt zu wem), Konfuzius-Weisheiten, eine wissenschaftliche Lebensalter-Prognose und vieles mehr rund um die Themen Astrologie, Sterndeutung und Zukunftsvorhersage.

Zusätzlich zu diesen „klassischen“ Astrologie-Inhalten gibt es in der Rubrik „Astro-Fun“ auch noch eine ganze Reihe witziger Tools. So kann man z.B. mit dem Liebesbarometer messen wie sexy man ist, beim Gänseblümchen-Test seine Liebe überprüfen, einen Glückskeks öffnen oder Bekannte mit einem Voodoo-Zauber überraschen. Hier steht der Unterhaltungs-Aspekt im Vordergrund, es wird nicht alles bitterernst gesehen.

Eines der Erfolgsrezepte von Horoskop-Online.com ist sicherlich, dass das Angebot im Gegensatz zu vielen anderen Horoskop-Seiten komplett kostenfrei ist. Auch ist keine Registrierung notwendig.
Wer aufwändigere (kostenpflichtige) Horoskope sucht, findet Links zu professionellen Anbietern.

Horoskop-Online.com ist bereits seit über 10 Jahren eine der meistbesuchten Anlaufstellen für kostenlose Horoskope, Sternzeichen-Infos und Astro-Fun. Für Webmaster interessant: Das Tages-Horoskop kann man mit einem Tool gratis auf der eigenen Website anbieten.

Betreiber der Seite ist das Düsseldorfer Unternehmen 4D Projekts GmbH.
4D Projects GmbH ist ein Spezialdienstleister für Web-Consulting, Web-Design und Online-Contents, insbesondere Entertainment-Inhalte wie z.B. Online-Games, Horoskope oder Kunst. Außerdem betreibt das Düsseldorfer Unternehmen diverse eigene Entertainment- und Info-Portale wie z.B.,, verkehrsinfos.de und .
Seit 2000 realisiert das Unternehmen Internet-Projekte und mobile Contents.

4D Projects GmbH
Stephan Widera