Hörgenuss zum Riechen: Die persönliche Piano-Christmas-CD für Ihre wertvollsten Kunden

(NL/2148165958) Berlin, 29. August 2012. Stellen Sie sich die bekanntesten Weihnachtslieder vor, interpretiert von einem renommierten Pianisten auf dem Steinway Flügel. Der Clou: Sie reiben mit Ihrer Hand über die CD-Oberfläche und kommen in den Genuss von weihnachtlichen Düften: Lebkuchen, Zimt oder Weihnachtsapfel. Ein Geschenk, das nahezu alle menschlichen Sinne anspricht.

Für Cover und CD stehen fünf Designvorlagen zur Auswahl, die mit dem eigenen Text, Firmenlogo und Absender versehen werden. Individualdesigns sind ebenfalls machbar.

Möglich macht dieses individuelle Weihnachtspräsent das Unternehmen klang ID berlin. Der Inhaber Christian Becker repräsentiert unter seinem Künstlernamen Chris Bekker offiziell die Stadt Berlin musikalisch im In- und Ausland. Seine Musikproduktionen sind internationale Chart-Garanten und überdies GEMA-frei.

Die Mindestauflage für die Weihnachts-CD beträgt 100 Stück. Abhängig von der Auflage ist die CD bereits zu einem Stückpreis von 0,99 Euro netto erhältlich. Die Produktionszeit beträgt circa zehn Arbeitstage.

Weitere Informationen finden Sie unter www.klangID.com.

klangID berlin ist ein Unternehmen, das die bisher optisch dominierte Marketinglandschaft multisensorisch erleb- und hörbar macht. Vom Soundlogo eines Unternehmens oder dem Klang eines Produktes über Website, Telefonwarteschleife und CD-Merchandising bis zum Sound von Werbespots und Imagefilme oder der Beschallung öffentlicher Räume. Der Inhaber Christian Becker repräsentiert unter seinem Künstlernamen Chris Bekker offiziell die Stadt Berlin musikalisch im In- und Ausland. Seine Musikproduktionen sind internationale Chart-Garanten und überdies GEMA-frei.

Kontakt:
klang ID berlin