Honey, Schatzi, Baby – das mausikalische Erstlingswerk von Simon & Simon

Honey, Schatzi, Baby - das mausikalische Erstlingswerk von Simon & Simon

Simon und Simon

Honey, Schatzi und Baby sind beliebte Kosenamen von Verliebten. Diese Kosenamen wurden nun in einem flotten Schlager musikalisch verarbeitet. Mit ihrem ersten gemeinsam veröffentlichten Titel „Honey Schatzi Baby“, haben die Österreicher Simon & Simon gleich einen Ohrwurm geschaffen, der derzeit bereits in den Mallorca-Megacharts Top 50 Einzug gehalten hat und sich schon unter den oberen 25 bewegt!

Die eingängige Discofox-Liebeserklärung „Honey Schatzi Baby“, ist für Männer, als auch für Frauen bestimmt, die Ihren lieben Menschen eine Freude machen möchten. Diese Liebeserklärung ist ein absoluter Hinhörer und der eingängige Refrain macht den Song wirklich zum Ohrwurm. Dazu kommt noch ein Dancebeat von 160 BPM, der uns das Tanzbein schwingen lässt, da kannst du gar nichts dagegen tun!
Egal ob nun für „ihn“ oder „sie“ oder einfach nur für euren „Liebling“: dieser deutsche Song ist ein echtes Highlight, das man eigentlich haben sollte… und man kann es sich mittlerweile bei vielen Radiostationen wünschen. Wo der Titel auf jeden Fall sonst noch zu hören ist, findet ihr bei Simon & Simon auf ihrer Homepage.

Und das sind Simon & Simon:
Fritz Plott (Gesang); Geb 26.08.1972 Sternzeichen Jungfrau; Musikalischer Werdegang:
Erster Musikunterricht mit 4 Jahren Violine. Trompetenstudium in Graz musikuni
Vergangene Stationen: Erster Geiger Mürztaler Symphonie Orchester, Kirchenorganist Pfarrverband Mürzzuschlag, Chorleiter Altenberger Sängerrunde, Jägerchor, Neuber Singkreis.
Bands: Mürzer Spatzen- Hochegger Musikanten, Mürztaler, Stohlis, Thannhausner
Fernsehauftritte in Musikantenstadl, 3 mal Grand Prix der Volksmusik, Lustige Musikanten, ZDF Hitparade, Immer Wieder Sonntags, Achims Hitparade, Barbara Karlich Show, Marianne und Michael, Fernsehgarten.
Begleitmusiker von Lolita, Roberto Blanko, Heino, Francine Jordi u.v.m.
Live Auftritte in New Orleans, Oberbayern Mallorca, Schiffe Carneval Triumpf, Montery, MS Deutschland( Traumschiff ZDF)
Lebensgefährtin Gerda; Tochter Miriam 4 Monate;

Siegfried Schaffer (Gitarre, Schlagzeug, Bass, Keyboard, Arrangement & Songschreiber)
Geb 22.10.1969 Sternzeichen Waage; Kindheit, Schulzeit und erste musikalische Tätigkeit in Leoben. Musikstudium am Vienna-Konservatorium (Diplom Gitarre-Jazz), und an der Kunstuniversität Graz (IGP- Bakkalaureatsstudium).
Unterrichtstätigkeiten: Musikschule Eisenerz und an der Musikschule Leoben tätig
Veröffentlichungen: div. CD-Produktionen
Gitarrist bei verschiedensten Musikgruppen und als Studiomusiker tätig.
Gastmusiker bei Hank Williams jr. in Memphis sowie in Königswiesen (OÖ) mit Randy Meisner (Eagles) und Billy Swan „I can Help“; div. Konzertauftritte in Nashville.
Söhne Samuel und Simon

Simon & Simon – Honey, Schatzi, Baby
Text und Musik: Siegfried Schaffer
Lablel: Poco Records
Labelcode: 33131

Infos im Web unter www.simonundsimon.jimdo.com

Bildrechte: Siegfried schaffer Bildquelle:Siegfried schaffer

HPS Entertainment setzt Presseberichte in Auftrag und Eigenverantwortung ins Internet. Wir haben uns auf Pressemitteilungen aus der Unterhaltungsder Unterhaltungsbranche spezialisiert. Besonders CD-Neuerscheinungen und Eventberichte sind unsoere Spezialität. Bei CD-Promotion übernehmen wir auch Bemusterungen von Webradios. Auf Wunsch verbreiten wir auch Presseartikel aus der Politik. Nebenbei vermitteln wir auch Künstler.

HPS Entertainment
Hans Peter Sperber
Weisestraße 55
12049 Berlin
0306591104
hps-win@gmx.net
http://www.hps-entertainment.de