Höhepunkt der Tennis Saison: Rolex Monte-Carlo Masters 2018

(Mynewsdesk) Das Monte-Carlo Bay Hotel & Resort ist offizieller Gastgeber der Rolex Monte-Carlo Masters 2018 vom 14.-22. April 2018

Sie möchten den weltbesten Tennisstars nahe sein, die unvergleichliche Atmosphäre eines internationalen Tennis-Turniers ‚hautnah’ mit erleben und in einem der schönsten Hotels an der französischen Riviera residieren? Dann bietet das Monte-Carlo Bay Hotel & Resort dazu die beste Gelegenheit: Vom 14.- bis 22. April ist das Hotel im Herzen des Fürstentums Monaco Heimatbasis für die Spieler und ihre Teams bei der Rolex Monte Carlo Masters 2018, einem der ältesten und prestigeträchtigste Sandplatz-Turniere der Welt.

Das Monte Carlo Bay Hotel & Resort ist nur wenige Minuten vom Schauplatz des Turnier-Geschehens, dem bekannten Monte Carlo Country Club in Roquebrune Cap Martin, entfernt. Als neuestes Hotel in der noblen Hotel-Kollektion der Monte-Carlo Societe des Bains de Mer liegt es auf der Halbinsel Larvotto und bezaubert gerade im Frühling durch eine vier Hektar große Gartenanlage direkt am Meer. Mit seinem lässig eleganten Ambiente, modernstem Design, Zimmern und Suiten mit großen Balkonen und Terrassen, einem beheizten In- und Outdoor Pool sowie vier Restaurants, darunter dem stylischen Sternerestaurant Blue Bay von Starkoch Marcel Ravin, gehört das Resort zu den attraktivsten Ferienanlagen im Fürstentum und an der Cote d’Azur.

Anläßlich des ATP Turniers Rolex Monte-Carlo Masters bietet das Monte Carlo Bay Hotel & Resort ein Package für alle, die Weltklasse-Tennis erleben und gleichzeitig auf Weltklasse-Niveau wohnen möchten:

Das Tie Break Package ist gültig für eine Nacht für zwei Personen im DZ

und beinhaltet

* reservierte Plätze beim Rolex Monte-Carlo Masters

* Zugang im VIP Village, Appetizer und Lunch im Tie-Break Restaurant im Herzen der Rolex Monte-Carlo Masters

* ein Geschenk von Rolex und einige andere Überraschungen

Das Tie Break Package ist buchbar ab 1 535 Euro für zwei Personen

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Cinnamon Circle

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Cinnamon Circle setzt auf die Bündelung der Kräfte seiner Partner und bietet dem User nicht nur ausgewählte Neuigkeiten des jeweiligen Hauses, sondern unterhält die Leser mit spannenden Geschichten aus den Destinationen. Hinzu kommt ein global agierendes Netz von Gastautoren, die regelmässig in Text, Bild und Video über interessante Themen aus der Welt des luxuriösen, manchmal auch abenteuerlichen Reisens berichten.

Zu unseren Partnerhotels zählen einige der besten Häuser der Welt:

Riffelalp Resort: http://www.riffelalp.com/, Zermatt / Switzerland

Baur au Lac: http://www.cinnamoncircle.com/adtracking/bauraulac-web.html, Zurich / Switzerland

Beau-Rivage Palace: http://www.cinnamoncircle.com/adtracking/brp-web.html, Lausanne / Switzerland

Lausanne Palace: http://www.lausanne-palace.com/de/, Lausanne / Switzerland

Château d’Ouchy: http://www.chateaudouchy.ch/de/index.php, Lausanne / Switzerland

Chem Chem Safari Lodge: http://www.cinnamoncircle.com/adtracking/chem-chem-web.html, Tansania

Hotel Angleterre: http://www.cinnamoncircle.com/adtracking/angleterre-web.html, Lausanne / Switzerland

Hotel Metropol: http://www.cinnamoncircle.com/adtracking/metropol-web.html, Moscow, Russian Federation

Hotel Palafitte: http://www.cinnamoncircle.com/adtracking/palafitte-web.html, Neuchâtel / Switzerland

Hôtel de Paris: http://www.cinnamoncircle.com/adtracking/deparis-web.html, Monte-Carlo / Monaco

Hôtel Hermitage: http://www.cinnamoncircle.com/adtracking/hermitage-web.html, Monte-Carlo / Monaco