Hochzeitsmesse in Hamburg

Pünktlich zum Frühlingsanfang findet zum achten Mal die Wedding Picture Hochzeitsmesse statt.
Hochzeitsmesse in Hamburg

Bereits zum achten Mal findet auch dieses Jahr die Frühjahrs-Hochzeitsmesse im Loft-Fotostudio von Wedding Pictures in Hamburg statt. Eine Vielzahl von Dienstleistern und Hochzeitsexperten finden sich bei diesem Netzwerk-Happening zusammen, um Interessierten und Neugierigen alles über ihre Erfahrungen im Bereich Trauung, Hochzeit und Heiraten zu berichten und vorzustellen.

Wie in den vorangehenden Jahren werden vom Veranstalter, dem Hochzeitsfotografen Sven Jakobsen, wieder gute Besucherzahlen erwartet. Speziell zum Frühlingsanfang gehe immer ein Ruck durch die Paare, jetzt mal die Planung am Schopfe zu packen. Natürlich trifft diese Messe damit genau die Erwartung der Interessenten, da die verschiedensten Teilbereiche, angefangen bei der Musik bis hin zum Ring und selbstverständlich auch Foto und Film sich hier gemeinsam präsentieren. Ein Termin und viele Informationen stehen zur Verfügung. Ist die Planung schon weiter fortgeschritten, kann aber auch gleich der gesamte Event gebucht werden.

Hochzeiten sind heutzutage fast die einzigen Feierlichkeiten geblieben, die noch groß gefeiert werden, sagt der Fotograf Sven Jakobsen. Es gibt natürlich Ausnahmen wie große, runde Jubiläen, doch eine Sonderstellung haben die Trauungen. Neben der Heirat an außergewöhnlichen Orten, wie Schiff, Scheune, Tierpark, Ballon oder auf fernen Inseln ist auch die Veranstaltungsorganisation inzwischen ein Fall für die Profis. Je größer die Auswahl, desto größer auch der Bedarf daran.

Auf der Hausmesse werden die Netzwerkpartner von Wedding Pictures unter anderem DJ´s, Live Music, Catering und Location Scouting anbieten.

Mehr Informationen auf:

Kontakt:
Wedding Picture Hamburg
Michael Gremliza
Gertigstrasse 10a

E-Mail: weddingpicture@me.com
Webadresse:

Fotograf Sven Jakobsen ist seit vielen Jahren als professioneller Hochzeitsfotograf tätig, in Europa, Deutschland und vor allem im Norddeutschen Raum. Er arbeitet mit drei weiteren Fotografen als Team von Wedding Picture Hamburg zusammen. Mit seiner Kompetenz in diesem Bereich hat er über die Jahre hinweg ein großes Netzwerk an Partnern und Dienstleistern rund um das Thema Hochzeit an sich gebunden. Musik, Ringe, Catering und vor allem die Locations im ganzen Norden stehen in großer Auswahl zur Verfügung

Wedding Picture Hamburg
Sven Jakobsen