Hochzeitsmesse in Bottrop-Kirchhellen – Brauhaus am 23.10.2011

Die Messe für Braut und Bräutigam im Ruhrgebiet

(NL/1362151296) Die Stärke der Kirchhellener Hochzeitsmesse war und ist ihre Branchenvielfalt, und wir dürfen mit einigem Stolz sagen, dass wir diesen noch weiter ausbauen konnten, um unseren Messebesuchern einen kurzweiligen, interessanten und informativen Besuch im Brauhaus Kirchhellen anzubieten.

Von Braut- und Bräutigammoden über Veranstaltungstechnik, Haarmoden, Schmuck, Blumendekorationen, Naildesign, Accessoires, Drucksachen, Musikservice, Zeltverleih, Fotografie, Weddingplanning, Back- und Konditoreiwaren, Limouservice, Feuerwerk, gastronomischen Angeboten, die Liste ist sehr sehr lang.

Die nächste Hochzeits- und Veranstaltungsmesse findet am 23.10.2011 statt. Wie wär’s ?
Wir freuen uns auf Sie!

23.10.2011 ab 11 Uhr im Brauhaus in BOT-Kirchhellen
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Tischdeko-online
Ralf Simer
Maria-Lenzen-Ring 42
46282 Dorsten
marketing@tischdeko-online.de

http://www.tischdeko-online.de