Hochzeits DJ buchen Engel

Willkommen bei Party & Hochzeits DJ Engel | Ihr Deejay

Service für Hochzeitsfeiern, Veranstaltungen und Party’s

Sie suchen einen erfahrenen und professionellen DJ für Ihre Hochzeit oder eine Party?

Seit über 10 Jahren bieten wir professionelle DJ’s für Hochzeiten und den unterschiedlichsten Feiern an. Mit über 300 Veranstaltungen pro Jahr profitieren Sie von unserem Erfahrungsschatz und ausgezeichnetem Entertainment-Service. Hochzeiten, Firmenfeiern, Studentenpartys, Geburtstags- und Weihnachtsfeiern unterscheiden sich deutlich im Ablauf und der musikalischen Darbietung und deshalb vermieten wir Ihnen DJ’s, die absolute Profis auf ihrem Gebiet sind. Sie können unsere DJ’s mieten, die mit dem neuesten Licht- und Soundsystem und viel Zusatzequipment wie z.B. der Fotobox ausgestattet sind. Im Bereich Leistungen finden Sie unsere Komplettpakete für Ihr Event.

Sie möchten, dass Ihre Veranstaltung in Erinnerung bleibt ?

Sie suchen einen DJ, der Ihre Gäste in Tanzstimmung und Partylaune versetzt und Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubert?

Außerdem möchten Sie einen DJ mieten, der auf die Wünsche Ihrer Gäste eingeht und zum richtigen Zeitpunkt die passende Musik spielt (z.B. ambiente Musik, Hochzeitswalzer oder Partymusik)?

Sie suchen einen Discjockey, der Ihnen durch sein professionelles Auftreten so viel Arbeit wie möglich abnimmt (z.B. durch Moderation, Musikvorschläge oder Planungshinweise) und mit seiner musikalischen Darbietung dazu beiträgt, dass Ihre Veranstaltung unvergesslich wird?

Dann sind wir die Richtigen für Sie! Überzeugen Sie sich selbst über unsere Kundenmeinungen oder über ein persönliches Gespräch.

Hochzeits DJ Engel
Andreas Klein