Hochzeit feiern leicht gemacht…

Online-Portale wie Crabbel.de unterstützen bei der Planung dieses großen Augenblicks

Hochzeit feiern leicht gemacht...

Crabbel.de – Suchmaschine für Show- und Entertainment

Bremen, 16. April 2013: Heiraten ist altmodisch? Von wegen…. Immerhin sind es 73 Prozent der Deutschen, die immer noch an die Ehe glauben. Zwar hat sich das Heiratsalter ein wenig nach oben verschoben – in den 60ern waren Männer bei der Eheschließung durchschnittlich 26, Frauen 23, heute 33,3 und 30,5 Jahre alt – dennoch sehen nach wie vor viele die Hochzeit als eine der wichtigsten Feiern überhaupt an. Doch was kommt vor dem feierlichen „Ja“-Wort? Die Planung! Eine Hochzeitsband oder einen Hochzeitssänger, einen Fotografen, Blumen und ähnliches zu organisieren erfordert oft viel Zeit. Große Online-Portale wie Crabbel.de können hierbei sehr hilfreich sein.

Auch derzeit laufen zahlreiche Hochzeitsplanungen auf Hochtouren: Die beliebtesten Heiratsmonate sind Mai, Juni, Juli und August und eine derart große Feier muss frühzeitig geplant werden. Eine Hochzeitsband oder ein Hochzeitssänger muss gebucht, ein Hochzeitsfotograf engagiert werden. Hochzeitsdekoration darf nicht fehlen; Blumen, Brautschmuck etc. Die ToDo-Liste ist lang und bestenfalls möchte man sich den Hochzeitssänger oder die Hochzeitsband auch vorher schon einmal angehört haben – es soll ja alles möglichst perfekt sein. Die Hochzeitsplanung artet schnell in Stress aus.

Online-Portale wie Crabbel.de können das Brautpaar bei der Auswahl der geeigneten Hochzeitssänger, Hochzeitsband, Hochzeitslocation etc. unterstützen. Spezielle Hochzeitsbereiche bieten alles Nötige auf einen Blick und stellen umfangreiche Kontaktdetails zur Verfügung: Crabbel.de Hochzeitsbreich. So kann sich das Brautpaar bequem online sowohl den passenden Hochzeitssänger Hochzeitssänger oder die richtige Hochzeitsband als auch Hochzeits-DJs, Hochzeitsfotografen u.s.w. aussuchen und sich über Beschreibungen, Bilder und Videos einen genauen Eindruck von den Dienstleistern verschaffen.

So können Online-Portale dazu beitragen, dass die Hochzeitsplanung nicht zu sehr in Stress ausartet – und dass sich das Brautpaar schon vorher voll und ganz auf den großen Tag freuen kann, wenn Hochzeitsband, Hochzeitssänger, Fotograf etc schnell und ohne viel Aufwand gefunden werden können.

Über die Crabbel Media GmbH

Die Crabbel Media GmbH mit Sitz in Bremen ist eine Internet-Firma, die unterschiedliche Portale zur Verfügung stellt. Neben VeggieFinder.de – der Suchmaschine für vegetarische Restaurants, Bio Catering etc. betreibt die Crabbel Media GmbH unter anderem Crabbel.de – eines der führenden deutschen Online-Portale für direkte Show- und Eventkontakte. Crabbel.de bietet Firmen, Veranstaltungsagenturen und Privatpersonen einen schnellen Zugang zu über 15.000 Künstler-Einträgen, die für große und kleine Events direkt gebucht werden können. Von Magiern und Bauchrednern über Schnellzeichner bis zu Strippern, Sängern und Bands finden Eventmanager immer die passende Showeinlage für Feier, Veranstaltung, Geburtstag oder Jubiläum. Seit der Gründung 2004 ist Crabbel.de zudem die ideale Plattform für (Klein-)Künstler, sich potenziellen Kunden angemessen zu präsentieren.

Das Unternehmen betreibt mit eventagentur.com ein weiteres Online-Portal mit dem Schwerpunkt Eventagenturen und einer umfangreichen Datenbank an Dienstleistern rund um das Thema Events und Veranstaltungen.

Kontakt:
Crabbel Media GbmH
Florian Silbermann
Villacher Str. 1
28359 Bremen
0421-24289885
silbermann@crabbel.de
http://www.crabbel.de