Hochwertige Luxus-Leder-Notizbücher von Indiary

Auf der neuen Homepage von indiary finden alle Liebhaber von Moleskin, Paperblanks endlich edlere, handgearbeitete Alternativen zu den Bekannten Notizbüchern von Moleskin.

Hochwertige Luxus-Leder-Notizbücher von Indiary

CR-Management GmbH & Co. KG

(NL/1404064449) Indiary Notizbücher sind nicht nur von bester Qualität sondern vom ersten bis zum letzten Arbeitsschritt von Hand hergestellt. Dabei werden bei der Herstellung der Ledernotizbüchern nur bestes Büffel- oder Rindsleder, das sorgfältig in Handarbeit zu einem Unikat verarbeitet wird, verarbeitet.

Natürlich handelt es sich auch bei den Papieren nur um beste handgeschöpfte Seiten, teilweise mit einzigartigen Blütenfragmenten. Solche Unikate führen selbst bekannte Marken wie Paperblanks oder Moleskin nicht in ihrem Sortiment. Auch Notizbuchblogs haben bereits die Ledernotizbücher von indiary entdeckt und berichten über die tolle Verarbeitung.

Neben der Qualität wird bei indiary zudem großer Wert auf Individualität und Vielseitigkeit gelegt. Die Modelle bestechen durch ihren einzigartigen Charakter und die stimmigen Details. Ob schlicht mit edler Reliefprägung, oder ausgefallen in farbigem Leder, oder individuellem Motivdruck, bei indiary findet sich für jeden das passende Notizbuch. Dem Ideenreichtum sind hier nahezu keine Grenzen gesetzt. Süß duftende Seiten wechseln sich mit dezenten Blüteneinschlüssen im Papier ab; beim Einband haben Sie die Wahl zwischen eleganten Lederkladden, hippen Farben und bunten Drucken. indiary ist das Tagebuch für Kenner, Individualisten und jeden, der Wert auf gute Qualität legt.

Die einzigartigen Notizbücher und Tagebücher werden exklusiv über Amazon vertrieben. Unsere Kunden wissen die schnelle Lieferung und den hervorragenden Kundenservice von Amazon zu schätzen. sagen die Macher hinter indiary.

Wer mehr über die Produkte, die von schlichten Notizbüchern über edle Ledernotizbüchern bis hin zu außergewöhnlichen Tagebüchern und Fotoalben reicht , entdecken möchte, findet alle Artikel jetzt unter der neuen Internetseite http://www.indiary.de

Ihr Ansprechpartner:

Rechtsanwalt Andreas Riedl,