Hightech im Truck

Am 17. April 2012 macht der IBM-Truck in Hannover Station Neben interessanten Vorträgen von Netzlink, IBM und Red Hat dürfen sich die Teilnehmer zudem auf eine innovative Produktvorstellung von IBM freuen

(NL/1141290474) Braunschweig, im April 2012 Auch in diesem Jahr ist der Hightech-Truck der IBM wieder unterwegs. Die Netzlink Informationstechnik GmbH lädt daher interessierte Besucher dazu ein, sich bei der Veranstaltung in Hannover überzeugende Argumente für effiziente und investitionssichere IT-Produkte demonstrieren zu lassen. Der IBM Hightech-Truck gastiert von 10 Uhr bis 14 Uhr auf dem Parkplatz des Best Western Hotels. Als besonderes Highlight geben Jörg Fricke und Thorsten Heuer von Netzlink exklusive Einblicke in IBMs neueste Entwicklung.

Voll beladen mit neuester und innovativer Technik: Der IBM Hightech-Truck wird am 17. April 2012 in Hannover halt machen. Von 10 Uhr bis 14 Uhr informieren die kompetenten Referenten von der Netzlink Informationstechnik GmbH, der IBM und Red Hat über effiziente und investitionssichere IT-Produkte. Unter dem Motto schwarz, stark, schnell und virtuell stellt Hans-Henning Maas von der IBM Deutschland die IBM Cloud vor. Im Anschluss gibt Dominik Dietrich von Red Hat eine Übersicht zur Red Hat Enterprise Virtualisation 3. Als Highlight der Veranstaltung präsentieren Jörg Fricke und Thorsten Heuer IBMs neueste Entwicklung – direkt aus den USA. Um 12:45 Uhr enthüllen die beiden Netzlink-Mitarbeiter die Next Generation Plattform von IBM. Im Anschluss der Veranstaltungen haben die Teilnehmer im Rahmen einer Gesprächsrunde die Möglichkeit, sich mit den Experten der Netzlink, IBM und Red Hat gegenseitig auszutauschen.
Die vollständige Agenda zur Veranstaltung ist unter www.netzlink.com abrufbar. Anmeldungen werden unter http://www.grouplink-service.de/truck/anmeldung.htm entgegengenommen.

Netzlink Informationstechnik GmbH:
Die Netzlink Informationstechnik GmbH mit Hauptsitz in Braunschweig sowie weiteren Standorten in Hamburg, Kassel und Hannover wurde 1996 gegründet. Netzlink entwickelt und implementiert maßgeschneiderte IT- und Kommunikationslösungen für Kunden zahlreicher Branchen. Die Kunden erhalten ein umfassendes Leistungspaket aus einer Hand: Beratung, Konzeption, Entwicklung, Integration, individuelle Service- und Wartungsvereinbarungen. Die enge Zusammenarbeit mit anderen renommierten Systemhäusern aus Deutschland unter dem Dach der GROUPLINK GmbH sowie die Entwicklung eigener System übergreifender Lösungen, macht es Netzlink möglich, für vielfältige Anforderungen die passende Lösung zu liefern.
Weitere Informationen unter www.netzlink.com

Profil Marketing OHG