Highlight für Reise- und Motorradfans

10. Travel-Event bei Touratech / Madagaskar-Film wird präsentiert

Highlight für Reise- und Motorradfans

Madagaskar, der neue Touratech-Film, wird beim Travel-Event in Niedereschach präsentiert.

Bei der Premiere in der Neuen Tonhalle in Villingen hatte „Madagaskar“ für ein ausverkauftes Haus gesorgt. Alle, die nicht dabei sein konnten, haben nun die Gelegenheit, den neuen Film von Ramona und Herbert Schwarz beim Touratech Travel-Event vom 14. bis 16. Juni in Niedereschach zu sehen.

Weiße Traumstände, eine einzigartige Tier- und Pflanzenwelt, abenteuerliche Pisten und eine Vielfalt an Bräuchen und Traditionen – Madagaskar liefert jede Menge Stoff für außergewöhnliche Geschichten und herrliche Bilder, die dieser Film eingefangen hat. Die Vorführung beginnt am Freitag, 14. Juni, um 21 Uhr und zählt zu den Highlights des Travel-Events, das in diesem Jahr zum zehnten Mal am Firmensitz des Motorradausrüsters in Niedereschach stattfindet.

Rund 50 Aussteller präsentieren dabei Neuheiten rund um die Themen Reisen und Motorrad, Betriebsführungen bieten einen informativen Blick hinter die Kulissen, es gibt umfangreiche Probefahrtmöglichkeiten mit aktuellen Motorradmodellen, geführte Ausfahrten, Workshops und Bühnenpräsentationen. Außerdem können die Besucher die BMW Motorrad GS Trophy Germany 2013 hautnah miterleben und ein Vortragsprogramm genießen, das rund um die Welt führt.

Dazu gehört auch die neue Film- und Diashow des österreichischen Abenteurers Joe Pichler am Samstagabend, 15. Juni, nach Finale und Siegerehrung der GS Trophy. In „300.000 Kilometer Abenteuer pur“ zieht der Österreicher eine sehr persönliche Bilanz, die viel mehr ist als ein „Best of“ seines abenteuerlichen Lebens.

Im vergangenen Jahr hatte das Touratech Travel-Event in Niedereschach rund 11.000 Besucher aus dem In- und Ausland angezogen.

Weitere Informationen und das ausführliche Programm gibt es hier.

„Neue Ideen fürs Motorrad“: Touratech ist die Schmiede innovativer Produkte für Reisen, Touring, Outdoor und Sport mit dem Motorrad. Seit über zwei Jahrzehnten werden von Motorrad-Enthusiasten der 1990 gegründeten Touratech AG in Niedereschach Hightech-Produkte auch für härteste Anforderungen konzipiert, produziert und weltweit auf den Markt gebracht. Die Bandbreite reicht vom Navigationsbereich inklusive rallyeerprobter Halterungen über Zubehör und Spezialteile für Reiseenduros und sportliche Tourenmotorräder bis hin zu einer umfangreichen Outdoor-Abteilung. Getestet wird unter härtesten Bedingungen bei Fernreisen sowie im Enduro- und Rallyesport. Firmensitz ist in Niedereschach am Rande des Schwarzwalds. Weltweit ist die Touratech AG in rund 40 Ländern vertreten.

Kontakt:
Touratech AG
Margit Rowley
Auf dem Zimmermann 7-9
78078 Niedereschach
07728/9279-160
margit.rowley@touratech.de
http://www.touratech.de