Hessens größtes Wiesenfest 2014 wieder mit Antonia aus Tirol

Die sympatische Pop & Partyschlagerqueen ist auch in diesem Jahr in Pohlheim gleich zweimal dabei.

Hessens größtes Wiesenfest 2014 wieder mit Antonia aus Tirol

Pressekonferenz zum 6.Licher Wiesnfest in Pohlheim mit Antonia aus Tirol

Am 03.04.2014 war Pressekonferenz in Pohlheim auf der Mockswiese. Ein Treffen der Macher und Förderer. Anlass war das 6. Pohlheimer Wiesnfest und natürlich war auch Sängerin Antonia aus Tirol (1000 Träume weit-Tornero) wieder dabei.“Sie ist ein Kind der ersten Stunde bei diesem Fest“ erklärte Wiesnwirt Richard Stoiß, Geschäftführer von Bill Zelte & Events. Sie ist ein Publikumsmagnet und eine sympatische Powerfrau die zu Unterhalten weiß sowie ein Blickfang oben drauf. „Jetzt wird mir aber warm“ schwärmte der Wiesenwirt als die schöne Antonia neben ihm Platz nahm, die auch als einzige Künstlerin durchgehend von Anfang an bei jedem Fest dabei war.

Tanz in den Mai mit Antonia aus Tirol & Die Schürzenjäger

Die Pop & Partyschlager Queen Antonia tritt in diesem Jahr gleich zwei mal auf, einmal zur ersten FFH Wiesn-Hitnacht am Samstag, 26. April, dieser Termin ist allerdings mit über 4000 Besuchern schon restlos ausverkauft. Das zweite mal am Mittwoch den 30. April, hier haben noch wenige die Chanche Antonia bei ihrem zweiten Auftritt und die Schürzenjäger live zu erleben, dazu gibt es noch ein kleines Restkartenkontingent für den Tanz in den Mai. Antonia: „Ich freue mich auf den gemeinsamen Abend mit den Schürzenjägern“. Ein Teil der Erlöse von diesem Abend geht an die Tour der Hoffnung, die zur Pressekonferenz von Gerhard Becker vertreten war.

Große Winter & Hallentournee 2014 mit Zwischenstop bei Hessens größtem Wiesnfest

Antonia aus Tirol ist seit 4 Monaten auf großer Winter & Hallentournee durch Deutschland und Österreich, eigens aus Hintertux in Tirol reiste die Queen des Pop- und Partyschlagers an, wo sie noch um Mitternacht zuvor einen Auftritt hatte. Acht Stunden Fahrt nach Pohlheim, leicht verspätet doch gut gelaunt erschien die Sängerin auf der Mockswiese. Da hatte bereits der Aufbau des 4000-Personen-Zelts begonnen, das sich während der Festtage in traditionell weiß-grünen Farben präsentiert. Erstmals wird das HR-Fernsehen eine umfassende Dokumentation mit dem Titel „Dirndl, Spaß und Schlagerstars“ über das hessische Wiesnspektakel drehen , die am 22. Mai gezeigt wird.

Auftakt mit Volks-Rock’n Roller Andreas Gabalier

Radio FFH & die Braucherrei Licher Bier rührten gewaltig die Werbetromel und so kommen in den 10 Tagen rund 25.000 Gäste zum diesjährigen Licher Wiesenfest, hier war als Vertreter Rosemarie Kircher gekommen und freute sich, „Dass das Fest so ein Ausmaß erreicht hat, das macht mich stolz.“ Während der Hitnächte werden im Festzelt über 100 Kellner für das Wohl der Gäste an Tischen und in den Boxen sorgen und natürlich das Licher Festbier.
Jetzt warten die Mittelhessen gespannt auf“s „O“zapft is“ von Bürgermeister Karl-Heinz Schäfer der Antonia aus Tirol versprochen hat auf der Bühne mit ihr zu Rocken, dann geht sie ab die Mega Wiesnparty vom 25. April bis 04.Mai 2014.
Den Auftakt macht der angesagte Volksrocker Andreas Gabalier. Auch Partystar Mickie Krause & Peter Wackel sind fester Programmpunkt beim 6. Licher Wiesnfest.

Fachbereich, Musik+Medien, Reisen und Tourismus, TV, Film, Stars und Sternchen.
VIPNAB arbeitet mit einem Netzwerk aus mehreren Journalisten und Presse-Fotografen. Schwerpunktthema ist aufgrund der guten Kontakte dabei die deutschsprachige Musik, TV, Filmbranche mit ihren Stars und Sternchen. Alle unsere Journalisten haben langjährige Erfahrungen in der Branche.

VIPNAB Media Ltd.
Adrian Zeiler