Herzhafte Ostern mit Käsespezialitäten von Frico

Interaktive Webseite mit tollen Ideen fürs Osterfest und Gewinnspiel
Herzhafte Ostern mit Käsespezialitäten von Frico

Ostern naht und die Natur erwacht. Vogelgezwitscher, eine wahre Blütenpracht und die ersten warmen Sonnenstrahlen sind willkommene Boten des Frühlings und lassen die Vorfreude auf ein sonniges Osterfest wachsen. Wer für die kommenden Osterfeiertage ein paar Inspirationen für herzhafte Rezepte und tolle Bastelideen sucht, ist beiu richtig.

Die interaktive, liebevoll gestaltete Webseite bietet einen Fundus an leckeren Rezepten mit Frico Spezialitäten wie feine „Käse-Muffins“ für einen herzhaften Oster-Brunch. Außerdem gibt es Anleitungen, wie man beispielsweise „Eierhühner“, „Deko-Aufhänger“ und Einladungen zum Osterfest selber basteln kann. Zwei attraktive Gewinnspiele runden das Angebot der Webseite ab.

Unter dem Motto „Ihr Oster-Rezept gewinnt“ kann man sein eigenes Lieblingsrezept mit Frico Käse veröffentlichen, andere Rezepte bewerten und mit ein bisschen Glück einen von 33 Gutscheinen im Wert von 100 Euro für edles ASA Selection Porzellan gewinnen. Als Trostpreise winken 500 Frico DeichGold-Milchgläser.

Wer einen virtuellen Ostergruß an jemand senden möchte, der ihm besonders am Herzen liegt, kann übere Grüße oder Oster-Einladungen an Freunde und Familie bequem verschicken. Einfach mit einem Klick eine Blume für die Karte auswählen und das E-Mail-Formular ausfüllen, absenden, fertig. Alle die mitmachen haben die Chance, einen von 33 Oster-Kuschelhasen zu gewinnen.

Lassen Sie sich inspirieren und schauen Sie einfach beiei.

Käsepezialitäten von Frico finden Sie an allen gut sortierten Käsetheken. Hier sind auch der Frico Osterausstecher und das Rezeptheft gratis beim Kauf von Frico Spezialitäten erhältlich. Weitere Infos zu den Frico Spezialitäten unter:
FrieslandCampina Cheese ist ein Tochterunternehmen der Royal FrieslandCampina N.V. Das multina¬tionale Unternehmen produziert und vermarktet natürliche, nährstoffreiche und hochwertige Molkereipro¬dukte und Ingredienzien. Geschmack, Gesundheit, Bequemlichkeit und Verlässlichkeit stehen dabei im Mit¬telpunkt. Der Jahresumsatz von Royal FrieslandCampina beträgt, auf der Basis der Zahlen von 2009, 8,2 Milliarden Euro. Das Unternehmen hat 20.000 Mitarbeiter und verfügt über zirka 100 Produktionsstätten und Verkaufsniederlassungen in 24 verschiedenen Ländern. FrieslandCampina hat ihre Geschäftstätigkeit in vier Business Groups unterteilt: Consumer Products Europe, Consumer Products International, Cheese & Butter und Ingredients. Das Sortiment umfasst Trinkmilch, Milch in Pulver- und konzentrierter Form, Milchge¬tränke, Joghurts, Desserts, Sahne, Kaffeezusätze, Baby- und Kindernahrung, Käse, Butter und Ingredienzien. Bekannte Marken sind: Campina, Chocomel, Completa, Dutch Lady, Frisian Flag, Foremost, Betagen, Friesche Vlag, Fruttis, Fristi, Vifit, Landliebe, Milli, Mona, Optimel, Optiwell, Puddis, Pöttyös, NoyNoy, Peak, Rainbow, Yazoo, Appelsientje, DubbelFrisss, CoolBest, Debic, Frico, Milner, Buttergold, Valess, DMV, Kievit, Domo, Creamy Creation und Nutrifeed.

FrieslandCampina Cheese GmbH
Birgit Schäfers
Hatzper Straße 30
45149 Essen
0201/87 127-24

birgit.schaefers@frieslandcampina.com

Pressekontakt:
UTZ pr GmbH
Oliver Utz
Seehofstraße
60594 Frankfurt am Main
o.utz@utz-pr.de
069/68977759-18
http://www.utz-pr.de