Herrenschmuck warum eigentlich nicht?

Auch für Männer ist Schmuck absolut angesagt

Herrenschmuck  warum eigentlich nicht?

(NL/8905234325) Viele Männer scheuen sich noch, Schmuck zu tragen, dabei ist das gar nicht notwendig, denn heute gibt es wirklich tolle Kreationen, die auch Männer ganz problemlos tragen können.

In der Welt der Frauen gehört er wie ganz selbstverständlich dazu, und die meisten Damen können auch nicht genug davon haben. Die Rede ist dieses Mal nicht von Schuhen, sondern vom Schmuck. Fast jede Frau hat eine kleinere oder auch größere Auswahl an Schmuckstücken in ihrem Besitz. Bei den Männern sieht das leider noch ein klein wenig anders aus. Außer der Uhr und vielleicht dem Ehering trauen sich die meisten Männer im Bereich Schmuck nicht allzu viel zu.

Vielleicht liegt das daran, dass früher nur bestimmte Gruppen von Männern Schmuck trugen, die oft einer bestimmten Szene zuzuordnen waren. Man erinnert sich auch noch sehr gut an die früheren Gigolos aus den südlichen Ländern, die ohne Goldketten ja nirgendwo hingingen. Heute sind es eher die Stars aus dem Showbiz, die sich gerne mit Herrenschmuck zeigen, allen voran natürlich die Rapperszene, aber auch viele Hollywood-Stars haben den Herrenschmuck für sich entdeckt. Viele dieser Stars zeigen mittlerweile, dass wirklich nichts Anstößiges dabei ist, wenn man selbst etwas Schmuck trägt als Mann.

Sicher ist es immer eine Frage des guten Geschmacks, es sollte nicht zu viel sein, aber auch nicht zu wenig, eine gute Balance ist sehr wichtig. Der neue Herrenschmuck von heute hat seinen ganz eigenen Stil, und wie bei den Damen ist auch hier alles vertreten, von eher dezent über protzig bis absolut trendy gibt es alles im Angebot. Jeder Mann kann sich entscheiden, was zu seinem Typ am besten passt. Man muss ja auch nicht gleich mit allem möglichen gleichzeitig anfangen, auch ein einzelnes Stück ist meistens ausreichend, um zunächst einmal zu testen, ob die Welt des Schmucks auch für einen selbst etwas ist.

Vielleicht ein schöner Ring, oder auch ein nicht zu auffälliges Armband sind oft ein guter Einstieg. Hat man sich dann daran gewöhnt, will man meistens auch recht schnell noch viel mehr Herrenschmuck.

Auf was man beim Herrenschmuck achten muss, und dazu natürlich die neuesten Trends, kann man auf http://www.styleman.de finden. Hier werden immer nur die neuesten Trends präsentiert, so dass Mann sich sicher sein kann, nichts zu verpassen. Auch dem starken Geschlecht steht etwas mehr Mut zum Schmuck sehr gut.

www.styleman.de

Fa. adzoom
Münsterstr. 5
59065 Hamm

Alles rund um die Schönheit und das gute Aussehen des Mannes, das gibt es unter www.styleman.de zu finden. Hier gibt es immer die neusten und interessantesten Angebote im Bereich Mode und Kosmetik zu finden, damit Mann immer auf dem Laufenden bleibt.

Kontakt:
adzoom
Larissa Wendtner
Münsterstr. 5
59065 Hamm
02381-9976-128
info[ at ]adzoom.de
http://www.adzoom.de