Here he goes again: David Coverdales Whitesnake live in der Rodahalle

Konzert am 16. Juli 2011 in Kerkrade bei Aachen
Special Guest: Axel Rudi Pell
Here he goes again: David Coverdales Whitesnake live in der Rodahalle

Am Samstag, dem 16. Juli 2011 findet in der Rodahalle in Kerkrade (NL) das ultimative Classic Rock Event statt: Whitesnake geben ihre einzige Indoor-Show in der Benelux-Region. Very special guest ist Axel Rudi Pell, der vor allem in Deutschland mit Whitesnake auf der Beliebtheitsskala gleichauf liegt. Veranstalter ist The Rock Temple aus Kerkrade.

Whitesnake und ihr charismatischer Frontmann und Gründer David Coverdale haben sich wieder an die Classic Rock Front begeben und überzeugen mit dem stahlharten brandneuen Album Forevermore. Whitesnake gehen mit diesem Album „back to the roots“: die Einflüsse aus ihrer erfolgreichsten Zeit in den achtziger Jahren mit Liebeshymnen wie Here I go again und Is this love werden deutlich. Coverdales Stimme geht nach wie vor unter die Haut, und ja, er sieht auch immer noch gut aus.

Special guest Axel Rudi Pell, in Deutschland auch der blonde Ritchie Blackmore genannt, ist die perfekte Ergänzung zu Whitesnakes emotionsgeladenem Rock. Pells grandioses Gitarrenspiel und Johnny Gioelis klare Stimme machen die Band zu einer der tonangebenden ihres Genres, mit spürbaren Einflüssen von Rainbow.

Whitesnake & Axel Rudi Pell
16. Juli 2011,
Rodahalle Kerkrade, Niederlande
Ticket: Vorverkauf 49,- EUR, Abendkasse 54,- EUR (falls noch vorrätig)
Einlass 19:00 Uhr, Beginn 20:00 Uhr

Tickets erhältlich bei:
bei

Weitere Infos:

Die KAM3 GmbH Kommunikationsagentur ist u. a. auf grenzüberschreitende Public Relations und Werbung zwischen Deutschland und den Niederlanden spezialisiert. Weitere Schwerpunkte bilden die Bereiche Tourismus, Gesundheit und Fahrrad. Die 1993 gegründete und inhabergeführte Kommunikationsagentur fungiert seit 2008 als GmbH. Geschäftsführer sind Dr. Jeannette Hark und Vojislav Miljanovic.

KAM3 GmbH Kommunikationsagentur
Monika Beumers