Heißer als die Sonne – das neue Lied von Pierre Gasser

Heißer als die Sonne - das neue Lied von Pierre Gasser

Pierre Gasser

Pierre Gasser veröffentlichte seine neue Single mit dem Titel „Heißer als die Sonne“ als CD und Download. Das Lied hat das Zeug zum Ohrwurm, mit der karibisch anklingenden Melodie und der einprägsamen Titelzeile.

Ein Feuerwerk mit Percussion eröffnet die Reise durch diesen Titel und läßt die Zuhörer bis zum Finale nicht mehr los. Der Titel begeistert und hat das Zeug zum Partyhit für“s ganze Jahr. Man will mitsingen, tanzen, glücklich sein und mit ganzem Herzen lieben.

Pierre Gasser erobert sein Publikum mit einer mitreißenden, eingängigen Melodie und beschreibt das Glück, unverhofft einen Menschen zu finden, in den man sich Hals über Kopf verliebt, der begeistert, fasziniert und das Leben auf den Kopf stellt. Man geht mit Schmetterlingen im Bauch durch“s Leben, jeder Tag ist ein Geschenk, man wünscht sich, es möge ewig so bleiben. Damit weckt Pierre Gasser Emotionen, er erzählt davon, wie es sich anfühlt, wenn Träume wahr werden, wenn sich die Wünsche und Sehnsüchte der Menschen nach Liebe und Geborgenheit erfüllen.

Pierre Gasser, in Kiel geboren unter dem Sternzeichen Krebs, entdeckte schon im Alter von etwa 7 Jahren seine große Liebe zur Musik und Elektronik. Die Beschäftigung damit bedeutete für ihn die Flucht in seine eigene, faszinierende Welt der Klänge, auf seine Wohlfühlinsel weg von Kälte und Desinteresse seines Umfelds. Er lernte Ballett und Blockflöte, sein liebstes Unterrichtsfach in der Schule war der Musikunterricht, der ihn sehr begeisterte. Die Familie war von Norddeutschland nach Ulm im Südwesten Deutschlands umgezogen, Onkels aus dem hohen Norden schenkten dem Schüler diverse Instrumente, darunter auch ein Akkordeon. Während er dessen Tasten toll fand, konnte er mit den Bassknöpfen viel weniger anfangen, wodurch sich sein weiterer Weg abzeichnete: Zu Weihnachten bekam seine Schwester eine kleine elektronische Orgel, ihre Freude darüber hielt sich jedoch in Grenzen. So nahm sie Pierre nach einigen Tagen in Beschlag, begann zu komponieren und tauchte ein in die Sphären der Klangwelten, seine große Leidenschaft. Nachmittags war er häufig in Musikgeschäften anzutreffen, wo er größere, professionelle Keyboards ausprobierte. Heute hat Pierre Gasser sein eigenes Tonstu-dio, Plattenfirma und Musikverlag, wo er seine Produktionen veröffentlicht.

Pierre Gasser – Heißer als die Sonne
Musik: Pierre Gasser; Text: Sabina Reithofer
Platenfirma und Verlag: Pierre Gasser Music
Labelcode: 28014
Infoquelle Pierre Gasser Music
Infos zu Pierre Gasser gibt es im Web unter www.pierre-gasser.de

Bildrechte: PGM

HPS Entertainment setzt Presseberichte in Auftrag und Eigenverantwortung ins Internet. Wir haben uns auf Pressemitteilungen aus der Unterhaltungsder Unterhaltungsbranche spezialisiert. Besonders CD-Neuerscheinungen und Eventberichte sind unsoere Spezialität. Bei CD-Promotion übernehmen wir auch Bemusterungen von Webradios. Auf Wunsch verbreiten wir auch Presseartikel aus der Politik. Nebenbei vermitteln wir auch Künstler.

Kontakt:
HPS Entertainment
Hans Peter Sperber
Weisestraße 55
12049 Berlin
0306591104
hps-win@gmx.net
http://www.hps-entertainment.de