Heimwerkertipps – neuer Blog online.

Neue Heimwerkertipps für do it yourself Handwerker. dashandwerk.info ist ab jetzt online.
Heimwerkertipps - neuer Blog online.

Heimwerkertipps sind heute gefragter denn je. Jeder versucht sich ein paar Euro zu sparen, indem er selbst zuhause anpackt – anstatt den teuren Handwerker zu rufen. Der Blog Heimwerkertipps ist entstanden, um genau hier weiterzuhelfen. Viele Themen aus dem täglichen Heimwerkerleben werden hier behandelt. Wie tapeziere ich Wände richtig? Wie bohre ich richtig? Was muss ich beachten wenn ich Lampen aufhänge? Wie verlege ich mein Laminat, usw.

Um auch Anfängern den Einstieg zu erleichtern, behandelt der Blog ebenfalls das Thema Materialkunde von Holz und Metall, und welche Werkzeuge man als Heimwerker unbedingt haben sollte. Kurz und gut, der Blog mit Heimwerkertipps für alle Freunde des do it yourself ist ab jetzt online.
Webmarketingagentur für Neue Medien.

Bild Copyright by: jokatoons – Fotolia.com

NM Service e.K.
Bernhard Urlberger
Pfelling 161
94327 Bogen
info@dashandwerk.info
083419939160
http://www.dashandwerk.info