HAVICS ruft zur Bewerbung für große Vereinsförderung 2012 auf

(NL/1222203744) Pünktlich zum Neujahrsbeginn löst das Bottroper Unternehmen HAVICS – Sportswear & Unique® seine guten Vorsätze ein und startet mit dem Bewerbungsaufruf eine groß angelegte Vereinsförderungsaktion für das gesamte Jahr 2012.

Schon durch die Beteiligung an Charityaktionen wie dem RTL Spendenmarathon und die Unterstützung von SOS-Kinderdörfern hat sich Geschäftsführer Danny Barz mit seinem Unternehmen in der Vergangenheit sozial engagiert. „Dank unserer vielen Kunden aus Sportvereinen und anderen Clubs, die sich bei uns ihre Fanartikel individuell bedrucken lassen, sind wir in kürzester Zeit sehr erfolgreich geworden“, so der motivierte Jungunternehmer. „Und diesen Erfolg möchten wir auf diesem Wege mit anderen teilen.“

Deswegen startet HAVICS auch in 2012 eine große soziale Aktion und sammelt das gesamte Jahr über Geld für ein oder mehrere bestimmte Vereinsprojekte. Für jede gestellte Rechnung im Jahr 2012 stellen Danny Barz und sein Team 2,00 EUR für das ausgewählte Projekt zur Verfügung. Dabei spielt der Wert der einzelnen Rechnung keinerlei Rolle. Zusätzlich zu diesen Einnahmen kommt auch der gesamte Erlös aus dem Verkauf der Che Guevara Doppelhalter dem entsprechenden Verein zugute. Diese können sowohl auf der HAVICS Website als auch bei eBay gekauft werden. „Im Laufe des Jahres werden wir auch weitere Sammelaktionen für die Vereinsförderung realisieren, um in den folgenden 12 Monaten so viel Geld wie möglich zusammen zu bekommen“, erläutert Danny Barz. Hierüber wird rechtzeitig auf der HAVICS Website und Facebook-Fanpage informiert. Am Ende jeden Quartals wird auf diesen Seiten auch der jeweilige Spendenstand bekannt gegeben.

Wer sich mit seinem Verein selbst gemeinnützig engagiert, zum Beispiel in Form eines sozialen Sportprojekts oder dringend Material benötigt, hat beste Chancen, von Danny Barz und seinem Team ausgewählt zu werden. Bis zum 31. Oktober 2012 kann sich jeder Verein mit der schriftlichen Vorstellung des jeweiligen Projekts bei HAVICS bewerben. Damit bis Ende dieses Jahres so viel Geld wie möglich gesammelt werden kann, muss die geplante Umsetzung des Projekts im Jahr 2013 liegen.

Anfang Dezember 2012 gibt HAVICS nach sorgfältiger Sichtung und Sondierung aller eingegangenen Bewerbungen das oder die Projekte bekannt, denen das gesammelt Geld für ihr soziales Engagement zugute kommt. „Wir freuen uns auf viele viele Teilnehmer aus dem gesamten Bundesgebiet und sind schon jetzt gespannt, welchen Betrag unser Online-Spendenbarometer bereits Ende März anzeigen wird“, so Danny Barz.

Über die Vereinsförderung:

Vom 01.01.2012 bis zum 31.12.2012 spendet HAVICS 2,00 EUR pro ausgestellte Rechnung für die Vereinsförderung. Zusätzlich kommt der gesamte Erlös aus dem Verkauf der Che Guevara Doppelhalter dieser Aktion zugute.

Bewerbungsvoraussetzung:
Teilnehmen können alle Vereine, die sich in Form eines bestimmten Projekts in ihrem Umfeld sozial engagieren oder z.B. dringend Material oder einen Mitgliederzuschuss für eine Vereinsfahrt benötigen. All das muss für das Jahr 2013 geplant sein.

Bewerbungsschluss:
Bis zum 31. Oktober 2012 müssen die Bewerbungen in Form einer schriftlichen Projektbeschreibung unter folgender Adresse vorliegen:
HAVICS – Sportswear & Unique®, Vienkenstraße 67, 46240 Bottrop

Gewinnerbekanntgabe:
Anfang Dezember 2012 gibt HAVICS sowohl auf seiner Website als auch auf seiner Facebook-Fanpage das oder die Projekte bekannt, denen das Geld zugute kommt.

HAVICS – Sportswear & Unique
Danny Barz