HAVICS Energydrink Power pur aus deiner eigenen Fan- oder Vereins-Dose

Individuelle Dosenabfüllungen mit dem Club- oder Vereinslogo werden immer beliebter

(NL/3639090153) Für die einen ist es nur ein süßes Gesöff – und die anderen schwören darauf als Energieanschieber. Letzten Endes ist es nur eine Glaubensfrage, ob Energydrinks wirklich und wahrhaftig verbrauchte Energie zurückbringen, um den Körper wieder auf leistungsfähig zu trimmen für Arbeit, Sport und Spiel. http://www.HAVICS.de

Die bekannteste Getränkemarke aus diesem Sektor ist sicherlich der rote Bulle. Man erzählt sich, dass der Firmengründer und Erfinder vor 30 Jahren während eines Thailand-Aufenthaltes auf die geniale Geschäftsidee kam, als er mit einem einheimischen Getränk seinen Jetlag beseitigen wollte.
Scheinbar hat es geholfen der Rest ist Geschichte.

Einen solchen Energydrink kann man auch bei HAVICS ordern. Hm, nix Besonderes, dafür reicht es doch, wenn ich in den nächsten Supermarkt gehe, oder? Ja, reicht auch – aber bekommt man dort seinen Zaubertrank auch mit individuellem Dosenlogo? Oder eine Dose in den Vereinsfarben oder mit Anfeuerungs-Slogan für den eigenen Sportverein? Eben – genau dies bietet nur HAVICS an. Fast jedes grafische Design ist dabei als Dosendruck machbar und besonders günstig wie immer zu HAVICS ganz speziellen Tarifen bei großen Bestellmengen.

So gut wie alles kann bei uns in Fanfarben gestaltet und bedruckt werden, meint Geschäftsführer Danny Barz. Auf der Homepage sieht man, was damit gemeint ist: Aufkleber, Aufnäher, Car Flags, Fahnen, Stoff & Fahnenstöcke, Fanschals, Feuerzeuge, Handschuhe, Handtücher,
Mützen, Pins, Buttons, Schlüsselanhänger, Schlüsselbänder, Tassen, Textilien, Trikots für Basketball und Eishockey, Wimpel und sogar eigene und in den Clubfarben gehaltene Energy Drinks kann man bei HAVICS bestellen.

Kein Thema für Ihre Nummer eins beim Merchandising für Vereine und Sportclubs. HAVICS kann dabei tolle Referenzen vorweisen, so gehören z. B. Bayern München und man höre und staune sogar Red Bull Salzburg zum Kundenstamm!

Kontakt:
HAVICS – Sportswear & Unique
D – 46240 Bottrop, Telefon: 49 2041 7811876
E-Mail: info@HAVICS.de, Internet: www.HAVICS.de

Kontakt:
HAVICS Sportswear & Unique
Danny Barz
Vienkenstr. 67
46240 Bottrop
49 2041 7811876
info@havics.de
http://www.havics.de