Harley Days in den Lasertag Arenen Hamburg St. Pauli, Barmbek / Wandsbek und Harburg

Drink aufs Haus in den Lasertagarenen St. Pauli, Barmbek / Wandsbek und Harburg während der Harley Days 2016

Drink aufs Haus in den Lasertagarenen St. Pauli, Barmbek/Wandsbek & Harburg während der Harley Days

Die actionreiche Art, die Harley Days 2016 zu feiern: Hamburg feiert die Harley Days, Lasertag Hamburg lädt alle Harley-Fans – und die, die es erst noch werden wollen – zum ultimativen Lasertagging-Event in die Lasertagarenen St. Pauli (http://lasertag-sanktpauli.de), Barmbek / Wandsbek (http://lasertag-barmbek.de) und Harburg (http://lasertagharburg.de)!

Auf alle Harley-Begeisterten wartet ein Geschenk des Hauses – aber auch nur auf die, die ihrer Liebe zum Bike auch Ausdruck geben. Sprich: Kutte, Shirts oder Cap, wer auch immer in Montur kommt, geht bei unserer Lasertag-Action nicht leer aus.

Wir verlängern die Harley Days in unseren Arenen – vom 20. Bis zum 30. Juni. Für alle Harleyfans in Montur gibt es in diesem Zeitraum ein Bier oder Softdrink aufs Haus.

Ihr wollt mehr Infos über Lasertag in Hamburg? Kein Problem, einfach unter http://www.lasertag.de informieren oder unsere Hotline 040 228 66 100 anrufen. Und dann schnell euren Termin buchen (http://lasertag.de/buchen), euer Harley Outfit anziehen, Biker-Freunde zusammentrommeln und ab zu den Lasertag-Locations in St. Pauli, Barmbek oder Harburg kommen. Actionreicher geht’s nicht!

Anlässlich der Harley Days bieten wir noch eine zusätzliche Partyfläche in Lasertag Harburg und auf der Reeperbahn, die ihr für eure Party mitbuchen könnt. Oder ihr genießt den unschlagbaren Blick vom Lounge-Balkon über den Spielbudenplatz und die gesamte Reeperbahn in der Lasertag Arena St. Pauli.

Fragt uns einfach, wir freuen uns auf euch und die Harley Days!

Weitere Informationen, Anfragen und Buchungen für die modernen Lasertag Arenen in St. Pauli, Barmbek und Harburg gibt es auf http://www.lasertag.de, per E-Mail an event@lasertag.de oder telefonisch 040-22866100.

Medienkontakt:

Presse und Public Relations Agentur
Görs Communications
Köngistraße 1
info (at) goers-communications.de
www.goers-communications.de

Über die PR Content Marketing Media Agentur Görs Communications:

Görs Communications (www.goers-communications.de) bietet professionelle Public Relations und Content Marketing für Unternehmen, die im Wettbewerb ganz vorne sein wollen. Unter dem Motto \\\“Bekanntheit. Aufmerksamkeit. Umsatz.\\\“ bietet die auf Immobilien, Finanzen und Business to Business (B2B) spezialisierte Kommunikationsberatung aus Hamburg Know-how, Ideen und Umsetzung für den crossmedialen Erfolg.

Kontakt
Görs Communications (DPRG) – Public Relations (PR), SEO und Content Marketing Beratung + Agentur
Daniel Görs
info@goers-communications.de