Halloween Contest – noch bis 6. November 2011 mit Fleiß und Geschick zum Erfolg

Wer auf Spiele steht, die etwas Übung erfordern, sollte es mit Skill Games probieren. Bisher ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und so verhält es sich auch bei diesen Spielen.
Halloween Contest - noch bis 6. November 2011 mit Fleiß und Geschick zum Erfolg

Ein Gamer muss viel üben, um der Beste seiner Zunft zu werden. Die Konkurrenz ist hoch und das liebevoll gestaltete Szenario erscheint oft unüberwindbar.

Der größte Vorteil bei Skill Games ist deren einfache Gestaltung. Im Gegensatz zu anderen komplizierte Online-Games wie Strategie- oder Simulationsspielen muss sich der Spieler nicht stundenlang einarbeiten. Es ist kein zeitlich hoher Aufwand erforderlich, um zu verstehen, was man überhaupt machen muss.

Reichlich Spaß für Zwischendurch – dafür stehen Skill Games. Oftmals bieten diese einen besonderen Anreiz: Wer am schnellsten seine Missionen erfüllt, kann sich über einen hohen Rang in der Highscore erfreuen. Dieser ist mit exklusiven Auszeichnungen verbunden, die von tollen Geldpreisen bis hin zu einzigartigen Ingame-Vorteilen reichen können.

Ein packendes Szenario in diesem Genre von Skill Games ist Halloween. Hier muss ein spannendes Abenteuer bewältigt werden. Der Gamer wird in eine gespenstische Welt entführt, aus der er sich erstmal befreien muss. Nervenkitzel und Action sind dabei selbstverständlich. Wer dies gerne einmal selbst ausprobieren würde, muss zu Skill Games, wie dem „Halloween Contest“ greifen, der noch bis Anfang November kostenfrei zu spielen ist.

Der Spieler wird in die Rolle von Kirby hineinversetzt. Dabei handelt es sich um einen Kürbis, der hungrig ist. Er muss Krümel essen, die sich auf dem Spielfeld befinden. Doch das Ganze wäre zu einfach, wenn es keine Feinde geben würde. Böse Geister warten darauf, Kirby verspeisen zu können. Sie jagen ununterbrochen über das Spielfeld, um den Kürbis zu finden. Er kann sich nur retten, indem er alle Krümel verspeist und in das nächste Level aufsteigt. Aber natürlich verstärken die Geister ihre Armee und die Feinde kommen in immer höherer Zahl vor. Außerdem werden sie von Level zu Level immer schneller, was die Aufgabe nicht gerade leichter macht. Im Spielfeld taucht in unregelmäßigen Abständen ein grüner Krümel auf. Dieser dreht den Spieß um und verleiht Kirby große Kräfte: Die Unverwundbarkeit. Er kann die gemeinen Geister verjagen und erhält eine kleine Belohnung pro Fang.

Pro Krümel gibt es Punkte, die in die Highscore einfließen. Darin liegt auch der Spielspaß von Skill Games. Das Szenario bleibt gleich, doch die Herausforderung wächst konstant. Jeder hat in Skill Games eine unendliche Anzahl an Versuchen, die Geister zu überwinden. Es gibt kein Ende, früher oder später reicht das Geschick des Spielers nicht mehr aus, um zu gewinnen. Hierbei handelt es sich um eine Besonderheit von Skill Games. Man kann auch Stunden spielen, doch der Gamer wird niemals das Ende erreichen. Es gibt schlichtweg keins.

Skill Games sind im Normalfall kostenlos und bereiten viel Freude und Abwechslung während einer Arbeitspause. So verhält es sich auch mit dem „Skill Games„. Obwohl das Szenario immer gleich bleibt, ist jedes Level anders. Die Geister werden konstant intelligenter – sie verfügen über einen IQ. Sie wechseln in Anzahl und Geschwindigkeit ab und das verleiht Skill Games einen individuellen Touch.
Jürgen Lamprecht von der Firma Internet Business stell auf seines Seite: skill-games.info die größten und beliebtesten Geldspiele Anbieter und Portale vor. Alle Anbieter sind seriös und sicher und werden von Jürgen Lamprecht laufend getestet und beobachtet. Wir spielen selbst regelmäßig auf diesen Plattformen.

Internet Business
Jürgen Lamprecht
Vellach 158/1
A ? 9135 Bad Eisenkappel