Haartest auf Drogen oder Alkohol für Privat, Betriebe oder Sorgerecht

Haaranalyse diskret online bestellen – Befund in 8 Tagen

Haartest auf Drogen oder Alkohol für Privat, Betriebe oder Sorgerecht

Haaranalyse

BAVARIAN LIFESCIENCE ist mit seinem Onlineshop Drogendetektive.com seit über 10 Jahren auf den Nachweis von Drogen, unter anderem auf Haaranalysen für Drogen und Alkohol spezialisiert. Interessierte können sich kostenlos zum Thema Drogennachweis, Haaranalyse für private oder betriebliche Zwecke umfangreich beraten lassen. Auch viele MPU-Betroffene werden oft allein gelassen und nicht richtig informiert. Bei Bavarian Lifescience können die Betroffenen mit einem günstigen Haarscreening vorab testen, ob noch Drogen oder Alkohol in den Haaren nachweisbar sind. Der Befund liegt nach 8 bis 10 Werktagen vor. Danach kann man sich offiziell zur MPU anmelden.

Der Haartest auf Drogen oder Alkohol ist aber nicht nur für die MPU interessant sondern auch für viele Arbeitgeber. Gerade bei verantwortungsvollen oder gefährlichen Berufen ist Abstinenz manchmal lebenswichtig. Einen schnellen und zuverlässigen Abstinenznachweis liefert hier die Haaranalyse auf Drogen oder Alkohol. Die Haarentnahme kann durch durch den Betriebsarzt erfolgen, um die Identität sicherzustellen.
Der Befund gibt Auskunft darüber, ob der Mitarbeiter ein ernsthaftes Drogen- oder Alkoholproblem hat.
Für Angelegenheiten rund um das Thema Sorgerecht ist die Haaranalyse ebenfalls geeignet, um einen zuverlässigen Abstinenznachweis bezüglich Alkohol und Drogen zu führen. Die Haaranalyse ist hier für einen privaten Vorabtest geeignet, um einen ersten Verdacht auf Drogen und Alkohol zu erhärten. Soll der Befund dem Gericht vorgelegt werden, ist dies ebenso möglich, indem die Haarentnahme durch einen Arzt erfolgt, der die Identität des Kunden dokumentiert.

Eine unverbindliche Beratung bekommt jeder telefonisch unter +49 8031 39 12 660. Bavarian Lifescience behandelt alle Anfragen diskret und vertraulich.

Bavarian Lifescience ist ein junges Biotechunternehmen, welches sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von Schnelltests spezialisiert hat. Unser Produktportfolio reicht von Schnelltests für den Drogennachweis, Gesundheits- und Vorsorgetests, Umwelttests und Tests für den Nachweis von Infektionskrankheiten und Borreliose-Erregern in der Zecke.
In unseren Onlineshops http://www.drogendetektive.com, http://www.bavarian-lifescience.de und http://www.zeckenschnelltest.com haben Sie die Möglichkeit, unkompliziert und vor allem diskret Heim- und Labortests zu bestellen undanschließend selbst durchzuführen.

Bavarian Lifescience
Dr. h.c. Jörg Engler