Gutscheinbücher für Männer voller Spaß und Adrenalin

Was Männer wollen? Der iulias verlag hat sich auf die Suche nach witzigen Geschenkideen für Männer gemacht. Und diese mit den Gutscheinbüchern für Männer gefunden und veröffentlicht.

Gutscheinbücher für Männer voller Spaß und Adrenalin

Das Gutscheinbuch für Männer von iulias.de lässt Männerherzen schneller schlagen!

Wie beschenke ich einen Mann „richtig“? Eine hervorragende Idee ist das Verschenken von gemeinsamer Zeit mit gemeinsamen Aktivitäten. Der iulias verlag hat speziell für Männer ein Gutscheinbuch kreiert, das voller Spaß und Adrenalin zehn erlebnisreiche Aktivitäten enthält. Je nach Thema können einzelne Gutscheine aus dem Gutscheinbuch entnommen, beschriftet und für gemeinsame Aktivitäten an Männer verschenkt werden.

Gutscheine für echte Kerle

Mit den iulias Gutscheinen für Männer bekommen Männer noch echte männliche Geschenke. Hier können Männer noch einen guten Fang beim Angeln machen, völlig abgedreht und durchgeknallt gemeinsam Go-Kart fahren oder Lasertag spielen oder ihre Freiheit hoch droben in den Bergen finden. Erhältlich ist das Gutscheinbuch für Männer mit 10 verschiedenen Einzelgutscheinen derzeit im Geschenke-Onlineshop von iulias.de oder auf Amazon.

Verschiedene Gutscheinbücher für Frauen, Männer und Freunde

Der iulias verlag hat bereits mehrere Gutscheinbücher auf den Markt gebracht. Neben den Gutscheinbüchern für Männer sind weitere spezielle Gutscheinbücher für das Verschenken von gemeinsamer Zeit an Frauen / beste Freundinnen und an die besten Freunde erschienen.

Der iulias verlag ist ein junger, kreativer Verlag, der den Fokus auf das \“Schenken mit Freude\“ gesetzt hat. Die Macher des Verlages legen den Schwerpunkt ihrer Arbeit auf hochwertige Geschenke, die sich vom Standard bewusst durch hochwertiges Design, Texte und Druckqualität abheben. Auf der Website http://www.iulias.de präsentiert der iulias verlag Geschenkideen, Gutscheinbücher, Kalender, Postkarten, Bücher und vieles mehr.

iulias verlag
Rinco Albert