Gute Nachricht für den Weihnachtsgeldbeutel: Versandkostenfrei bestellen ab 20 Euro Bestellwert bei reBuy.de

– Online An- und Verkaufsshop bietet über 600.000 sofort verfügbare Artikel von Games über DVDs bis hin zu Büchern
– Bis zu 90 % Ersparnis gegenüber Neuware

Berlin, 01. Dezember 2011 – Weihnachten rückt unaufhaltsam näher und das Internet wird auch dieses Jahr für viele der erste Anlaufpunkt bei der Geschenkesuche sein: bequem, einfach und schnell. Einziger Makel sind häufig die Versandkosten. Um den Geldbeutel vorm Fest zu schonen, bestellen Kunden im Dezember ab 20 Euro Bestellwert versandkostenfrei auf reBuy.de, dem einfachen An- und Verkaufsshop im Internet (http://www.reBuy.de).

Im Dezember stellt sich so manchem die Frage: Was schenke ich meinen Lieben zum Fest? reBuy.de kann bei dieser Frage Abhilfe leisten. Mit über 600.000 sofort verfügbaren Produkten bietet das Portal eine riesige Auswahl an Geschenkoptionen. Egal ob ein Game für den Bruder, DVDs für die Eltern oder ein Handy für die Freundin: Bei reBuy.de findet jeder Suchende etwas Passendes für seine Liebsten. Das Portal bietet zusätzlich den Vorteil, dass die Kunden bis zu 90% gegenüber der Neuware einsparen – so darf es gerne auch mal ein Geschenk mehr sein. Damit es unter dem Weihnachtsbaum keine langen Gesichter gibt, wird jeder Artikel von reBuy.de fachmännisch geprüft und eine 12-monatige Funktionsgewährleistung gegeben.

„Mit reBuy.de beweisen wir, dass tolle Weihnachtsgeschenke nicht immer teuer sein müssen. Der kostenfreie Versandservice im Dezember ab 20 EUR Bestellwert bietet einen zusätzlichen Anreiz zum bequemen Geschenke-Shopping im Web“, so Lawrence Leuschner, Gründer und Geschäftsführer von reBuy.

Über reBuy.de
reBuy.de ist der An- und Verkaufsshop im Internet. Nutzer kaufen und verkaufen Produkte aus den Bereichen Konsolen/ Zubehör, Handys, Games, DVDs, CDs, Bücher sowie Apple-Artikel. Im Vergleich zu Online-Auktionshäusern und -Marktplätzen ist reBuy.de besonders einfach und schnell in seiner Benutzerführung und Umsetzung. Ohne das Zahlen von Gebühren oder Erstellen von Anzeigentexten können Medienartikel zum Festpreis direkt an reBuy.de verkauft werden. Im Gegenzug können Nutzer auch qualitätsgeprüfte Gebrauchtware kaufen. Alle Artikel werden dabei mit einer einjährigen Funktionsgarantie verkauft. Etwa 300.000 Nutzer sind auf dem Portal registriert und können über 8 Millionen verschiedenen Produkte an reBuy.de verkaufen.

Weitere Informationen unter: http://presse.rebuy.de/
Benjamin Blum
Tel.: +49(0)30.2576205-28
presse@rebuy.de

reBuy.de ist der An- und Verkaufsshop im Internet. Nutzer kaufen und verkaufen Produkte aus den Bereichen Konsolen/ Zubehör, Handys, Games, DVDs, CDs, Bücher, iPod sowie iPhone. Im Vergleich zu Online-Auktionshäusern und -Marktplätzen ist reBuy.de besonders einfach und schnell in seiner Benutzerführung und Umsetzung. Ohne das Zahlen von Gebühren oder Erstellen von Anzeigentexten können Medienartikel zum Festpreis direkt an reBuy.de verkauft werden. Im Gegenzug können Nutzer auch qualitätsgeprüfte Gebrauchtware kaufen. Alle Artikel werden dabei mit einer einjährigen Funktionsgarantie verkauft. Etwa 300.000 Nutzer sind auf dem Portal registriert und können über 8 Millionen verschiedenen Produkte an reBuy.de verkaufen.
Weitere Informationen unter: http://www.reBuy.de

reBuy reCommerce GmbH