Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Mai
15

Gudrun Sjödéns kleine Mai-Kollektion

Gudrun Sjödéns kleine Mai-Kollektion

Gudrun Sjödéns kleine Mai-Kollektion

(ddp direct) Zirndorf, 15. Mai 2013: Die Idee zu dieser farbstarken kleinen Vorsommerkollektion kam der schwedischen Designerin Gudrun Sjödén auf einer New-York-Reise, wo sie im März 2013 einen Konzeptladen eröffnet. SoHo präsentierte sich als pulsierender Mix aus Farbe, Licht und lässig inszenierter Kreativität. Diese Eindrücke verarbeitete Gudrun Sjödén zu einer Kollektion aus weicher Öko-Baumwolle, gemustert mit Blumen, Ringen und Quadraten. Dazu entwarf sie eine Gruppe wunderschöner Heimtextilien für drinnen und draußen.

„Hoops“, „Fleur“ und „Spektra“

Im Sommer gibt es nichts Schöneres als Kleidung aus Öko-Baumwolltrikot, die im Koffer nur wenig Platz beansprucht und nicht gebügelt werden muß. Kleider, Röcke, Leggings, Tops und Shirts mit den Mustern ”Hoops”, ”Spektra” und ”Fleur” sind da einfach perfekt und dazu noch sehr kombinierfreundlich. Mehr über Gudruns herrliche Öko-Baumwolle und die grünen Werte des Unternehmens lesen Sie bei www.gudrunsjoeden.de.

Gudruns Sommertip: Kleid, Tunika und Künstlerkittel

Zur sommerlichen Grundausstattung für die Stadt, den Garten und den Strand gehören kühle Kleider, Tuniken und ein lockerer Künstlerkittel, die allesamt schon richtige Gudrun-Klassiker sind! Sie präsentieren sich jetzt mit dem üppigen Blumen- und Vogelmuster „Kolibri“ und in fruchtigen Sommerfarben wie Ananas, Guave, Walderdbeere, Brombeere und Aqua. Die bestickte Baumwolltunika „Gry“ begeistert alle, die Einfarbiges mögen.

Heimtextilien für Drinnen und Draussen

Das Zuhause läßt sich mit wenig Aufwand verschönern und schon ein paar neue Kleinigkeiten zaubern frische Impulse. Wie wäre es also mit neuen Kissenhüllen, Gardinen und einem Teppich mit dem Vogel- und Blumenmuster ”Kolibri” aus den vielen ZUHAUSE-Ideen in Gudrun Sjödéns Sommerkollektion?

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/hmns0f

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/gudrun-sjoed-ns-kleine-mai-kollektion-99589

=== Gudrun Sjödén Mai-Kollektion (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/82tc27

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/gudrun-sjoed-n-mai-kollektion

Farbenstar seit 1976 Mode von Gudrun Sjödén wird heute in 49 Ländern gekauft
Die schwedische Designerin Gudrun Sjödén startete ihr Modeunternehmen 1976 mit der Eröffnung ihrer ersten eigenen Boutique in Stockholm mit der Geschäftsidee farbstarke Mode und Heimtextilien aus Naturmaterialien und mit ganz unverwechselbarem Stil. 2011 wurde bei Gudrun Sjödén Stockholm 35jähriges Jubiläum und 30jähriges bei Gudrun Sjödén Deutschland mit spektakulären Modenschauen gefeiert. Mode von Gudrun Sjödén wird heute von farbstarken Frauen in 49 Ländern der Welt gekauft; über die inspirierenden Kataloge, die Webshops und die bis heute 14 Konzeptläden; davon sechs in Schweden, fünf in Deutschland und je einer in Oslo, Kopenhagen und London. Bald eröffnen weitere Konzeptläden in Köln, Helsinki und New York. Das Unternehmen kann sich über ein kräftiges Wachstum freuen und plant eine weltweite Expansion. Gudrun Sjödén wurde für ihr Modeschaffen mit zahlreichen Preisen und Auszeichnungen geehrt. Christina Rådevik, Gründerin von Gudrun Sjödén Deutschland, wurde 2011 für ihr Lebenswerk mit dem Exportpreis der Schwedischen Handelskammer ausgezeichnet.

Kontakt:
berndt & berndt communications
Andreas Haumesser
Nymphenburger Straße 86
80636 München
089/18 94 116
andreas@berndt-und-berndt.de www.gudrunsjoeden.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»