Gruselspaß im Doppelpack

Hamburg Dungeon und das Original Gruseldinner beschließen schaurige Kooperation: Günstigerer Eintritt für Besucher

Gruselspaß im Doppelpack

Szene aus „Jack the Ripper“. Findet der unheimliche Meuchemörder sein nächstes Opfer? Foto: Zell

Was haben das Hamburg Dungeon im Hamburger Hafen und das Original Gruseldinner mit über 40 Spielstätten in ganz Deutschland gemeinsam? Sie bieten ihren Gästen schaurige Unterhaltung auf gehobenem Niveau, kräftig gewürzt mit viel Spaß und Humor. Für die ab Oktober beginnende Gruseldinner-Spielzeit haben die Hamburger Grusel-Attraktion und das Wiesbadener Theaterunternehmen eine besondere Zusammenarbeit vereinbart: Freunde der gepflegten Gänsehaut erhalten bei beiden Partnern jeweils einen günstigeren Eintritt.

So funktioniert es:
Dungeon-Besucher, die beim Kartenkauf an der Kasse ein Gruseldinnerticket aus der Spielzeit Oktober 2014 bis April 2015 vorlegen, erhalten 8 Euro Rabatt auf ihre Eintrittskarte (bei Vorlage bis 31. Mai 2015).*
Umgekehrt bekommen Dungeon-Gäste an der Kasse einen Gutschein, mit dem sie 10 Prozent Nachlass beim Kauf eines Gruseldinnertickets für eine Vorstellung in der aktuellen Spielzeit Oktober 2014 bis April 2015 in Anspruch nehmen können – natürlich nicht nur am Spielort Hamburg, sondern deutschlandweit.**

Das Original Gruseldinner
Beim Original Gruseldinner werden die Gäste von Graf Dracula persönlich empfangen, heften sich an die Spuren des mysteriösen Mörders Jack the Ripper oder assistieren Dr. Frankenstein bei seinem berühmt-berüchtigten Experiment. Das Publikum ist dabei immer mit von der Partie, es wird geschickt in die jeweilige Handlung eingebaut. Eine schaurige Komödie in fünf Akten und mit vier Gängen.
www.gruseldinner.de

Das Hamburg Dungeon
Im Hamburg Dungeon unternehmen die Besucher eine gruselige Reise durch über 600 Jahre grauenhafte Hamburger Geschichte, machen einen Besuch im Pestkrankenhaus, sind zu Gast im Folterkeller und nehmen Platz im Fahrstuhl des Grauens, alles in Begleitung professioneller Schauspieler. Das Dungeon am Hafen gehört zu den größten Touristenattraktionen der Hansestadt, über drei Millionen Menschen waren hier seit der Eröffnung im Jahr 2000 zu Gast.
www.thedungeons.com/hamburg

*Nur beim Kauf direkt an der Kasse und nur für Tickets von bereits besuchten Vorstellungen.
**Nicht für ausverkaufte Vorstellungen und nicht für Vorstellungen an den Spielstätten Burg Frankenstein Darmstadt und Hotel Drei Schwanen Hohenstein-Ernstthal.

Dinnershows

Gruseldinner GmbH & Co. KG