Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Apr
08

Großstadt Freunde: Konzert in Berlin Reinickendorf

Auf dem Brunnenplatz im Einkaufszentrum Märkisches Zentrum
Mittwoch, 23. April 2014, 18 Uhr, Eintritt frei!

Großstadt Freunde: Konzert in Berlin Reinickendorf

Shopping-Center Berlin, Märkisches Zentrum in Berlin Reinickendorf

Großstadt Freunde: Konzert in Berlin Reinickendorf
Die Berliner Pop-Band Großstadt Freunde hat mit den Singles „Karussell“, „Schloss“, „Weil du zu mir stehst“ und „Alle Wege“ inzwischen zahlreiche Charts gestürmt.
Am 11. April erscheint ihr Debütalbum „Wir sind hier“ und keine zwei Wochen später stehen die Jungs bereits auf der Bühne im Märkischen Zentrum! Das Konzert mit anschließender Autogrammstunde ist für alle Centerbesucher kostenlos.

Deutschsprachige Songs mit eingängigen Refrains

Das neue Album enthält 17 Songs mit deutschsprachigen Texten. Von Feelgood-Musik bis gefühlvollen Balladen ist alles dabei. Großstadt Freunde machen zeitgenössischen deutschen Pop mit eingängigen Refrains und ehrlichen Texten und sind auf dem besten Weg Berlins „Söhne Mannheims“ zu werden.

Sänger Jay Khan ist längst ein Star

Frontmann Jay Khan ist in Musik und TV längst ein bekanntes Gesicht. Der Sänger war bereits Mitglied der Boyband US5, mit der er in Deutschland neun Top Ten-Hits landete. Als Songwriter schrieb er beispielsweise den Nummer-Eins-Hit „Schick mir ´nen Engel“ für die Band Overground. Bekannt ist er auch aus zahlreichen TV-Shows wie „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“,“Big Brother“, „Pro Sieben Promiboxen“ oder der „TV Total Wok WM“.

Osterferien mit Shopping und Musik

Wer in den Osterferien daheim geblieben ist, oder sich gerade von den Festivitäten erholt hat, hat nun die Chance, seinen Mittwochabend mit einem echten Highlight abzurunden: Großstadt Freunde live in Concert und ganz nah und persönlich in einer anschließenden Autogrammstunde bieten den perfekten Abschluss für einen entspannten Shopping-Nachmittag im Märkischen Zentrum.

Zum Märkischen Zentrum Berlin
Es gibt mehr als 100 Geschäfte im Märkischen Zentrum und rund 30 Arztpraxen. Dazu werden vielfältige Gastronomie- und Freizeitmöglichkeiten geboten. Das Märkische Zentrum ist das größte Shopping-Center im Norden Berlins. In Berlin Reinickendorf, am Wilhelmsruher Damm 138-140 im Märkischen Viertel.

Das Einkaufs-Zentrum ist zu allen Jahreszeiten ein Anziehungspunkt. Auf dem Marktplatz und rund um den Brunnenplatz laden Restaurant, Cafes und Open Air Events zum Verweilen ein.

Centermanagement DTZ Zadelhoff Tie Leung GmbH
Carla Kubenz
Senftenberger Ring 5 a
13439 Berlin – Reinickendorf
(030) 40 71 01 71
maerkisches.zentrum@dtz.com
http://www.maerkisches-zentrum.de

Märkisches Zentrum Berlin
Carla Kubenz
Senftenberger Ring 5 a
13439 Berlin – Reinickendorf
(030) 40 71 01 71
maerkisches.zentrum@dtz.com
http://www.maerkisches-zentrum.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»