Großes Kino: GEAR4 HouseParty View

(NL/4932339480) GEAR4, eine der führenden Audio-Marken von innovativem Zubehör für Smartphones, präsentiert HouseParty View, einen Stereo-Lautsprecher, der speziell für das iPad konzipiert wurde. Das schicke puristische Design passt nicht nur perfekt zum iPad, sondern auch in jedes Wohnambiente.

Mit HouseParty View werden Filme schauen, FaceTime, Skype oder Spiele spielen zum Genuss. Dafür sorgen der kristallklare Klang und der leistungsstarke Bass. HouseParty View verfügt über eine einstellbare Halterung für das iPad, die sich um 180° drehen lässt, so kann das iPad im Hoch- oder Querformat verwendet werden. Für den optimalen Blickwinkel lässt sich auch die Neigung bis zu 90° verstellen. Die mitgelieferten, austauschbaren Gummi-Halterungen sorgen für einen sicheren Halt für alle Generationen des iPads. Selbstverständlich wird das iPad (oder auch iPhone und iPod touch) in der Dockingstation geladen.

Über den 3,5 mm Audio-Eingang können auch andere Musikplayer oder Smartphones angeschlossen werden.

HouseParty View ist ab sofort zum Preis von 99,99 Euro unter anderem auch über www.GEAR4.com erhältlich.

Dieser Text enthält 1.137 Zeichen.

Bildmaterial finden Sie unter: http://www.publictouch.de/Presse/GEAR4/14

Besuchen Sie uns auf der IFA in Halle 3.2, Stand 124

GEAR4 HouseParty View

Produktmerkmale:
* Stereo-Lautsprecher speziell für das iPad
* Dreh- und schwenkbare Halterung
* iPhone, iPod und iPad werden aufgeladen
* Line In-Eingang für andere Musikquellen

Über GEAR4:

Disruptive Limited ist der Eigentümer und Hersteller von GEAR4, einer der führenden iPod, iPhone und iPad Marke. Gegründet im Jahr 2004 war das Unternehmen eines der ersten der Welt, das mit einer dedizierten Marke für iPod-Zubehör startete. GEAR4 Lautsprecher gehören zu den meistverkauften* iPod und iPhone Lautsprecher in UK. Die in UK basierten Design-, Forschungs-und Entwicklungsteams arbeiten eng mit Apple Inc. zusammen, um innovative Geräte und Zubehör für Apple-Produkte zu liefern. Neuerdings bietet GEAR4 auch Produkte für Smartphones über alle Plattformen hinweg an. Disruptive Limited befindet sich in Privatbesitz mit Hauptsitz in High Wycombe, Großbritannien.
* Volumen Verkauf mit Daten von 2010 berechnet

Kontakt: