Großer Osterwettbewerb im Hund-Unterwegs-Magazin

Mitmachen und tolle Preise für Hundehalter und Outdoor-Fans gewinnen

Großer Osterwettbewerb im Hund-Unterwegs-Magazin

Hund-Unterwegs-Osterkalender 2013

Beim großen Osterwettbewerb „Mein Osterhund“ des Onlineshop Hund-unterwegs.de können Hunde- und Outdoorfans jetzt hochwertiges Hunde- und Outdoorzubehör gewinnen.

Der liebevoll gestaltete Osterkalender im Hund Unterwegs Magazin beherbergt 16 Türchen, hinter denen sich die zahlreichen Gewinne bekannter Marken verbergen.

Um zu gewinnen, kann jeder Teilnehmer mit einem schönen Frühlingshund-Foto, einem selbst gemalten oder gezeichneten Hundebild oder einer persönlichen „Mein Osterhund“-Geschichte am Wettbewerb teilnehmen.

Nähere Infos zum Wettbewerb, das Teilnehmerformular sowie der Osterkalender sind im Hund-Unterwegs-Magazin zu finden.

HUND UNTERWEGS gehört zu Deutschlands führenden Shops für Hund, Outdoor & Freizeit. Das in Meinerzhagen ansässige Unternehmen vertreibt vor Ort im Ladengeschäft und über den Internetshop hochwertige Ausrüstung für Hunde- und Outdoorfans. Über 30.000 Trusted Shops Shopbewertungen und über 15.000 Produkt-Erfahrungsberichte erleichtern den Kunden die Auswahl der passenden Produkte ebenso wie die vielen selbstproduzierten Produktvideos. Viele nützliche Infos, Aktionen und Unterhaltsames gibts regelmäßig im Hund-Unterwegs-Magazin.

Kontakt:
HUND UNTERWEGS