Großer Jubel nach hartem Wettbewerb

Hotel Berlin, Berlin gewinnt den Pokal bei den 7. HotBeachMasters

Großer Jubel nach hartem Wettbewerb

Hotel Berlin, Berlin 1. Platz beim HotBeachMasters

Am Samstag, dem 17. August 2013, nahmen zwei Teams des Hotel Berlin, Berlin sehr erfolgreich an den 7. HotBeachMasters – einem Beachvolleyball-Turnier der Hotellerie, ausgetragen in Berlin-Mitte – teil. In der äußerst harten Konkurrenz aus insgesamt 40 gut trainierten und hochmotivierten Teams qualifizierte sich das Team 1 des „echten Berliners“ bis ins Finale, besiegte in drei spannenden Sätzen den Titelverteidiger Hilton und ging als umjubelter Sieger des Turniers und neuer Inhaber des Wanderpokals hervor. Auch das Team 2 vom Hotel Berlin, Berlin zeigte im Verlauf des Turniers eine respektable Leistung und belegte in der Gesamtwertung den 16. Platz.

Den überwältigenden Erfolg des Hotels Berlin, Berlin sehen die Sportlerinnen und Sportler selbst als das Ergebnis ihres harten und zielstrebigen Trainings, mit dem sie bereits im April begonnen hatten. „Ob am Markt oder auf dem Spielfeld – wenn wir in einem Wettbewerb antreten, wollen wir auch gewinnen und des Beste aus uns rausholen!“, sagt der frisch gebackenen Pokalsieger Christoph Kempa. Stimmungsfördernd und motivierend hat sich dabei offenbar auch die Kooperation des Unternehmens mit dem Handballbundesligisten Füchse Berlin ausgewirkt, denn die Füchse zählen ebenfalls zu den Spitzenteams und spielen in der Liga immer weit vorn mit.

Die HotBeachMasters sind das jährlich stattfindende traditionelle Beachvolleyball-Turnier der Berliner Hotelbranche. In den von den beteiligten Hotels entsandten Teams sind Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – vom Azubi bis zum Manager – gleich. Es zählen allein die sportlichen Leistungen und selbstverständlich der Spaß am Wettstreit.
Neben der Teilnahme von zwei Teams engagierte sich das Hotel Berlin, Berlin auch als Sponsor des Events, unterstützte die Erstellung der Website sowie den Versand der Einladungen.

Hotel Berlin, Berlin is the place to stay in Berlin“s city centre! Its central location in City West, nearby Kurfuerstendamm, Berlin Zoo and Potsdamer Platz is ideal for every kind of travel. Our accommodations are the perfect blend of traditional and contemporary designs, in the heart of the city centre. Authentic German architecture melds into a modern ambience, letting you feel the heartbeat and spirit of our city, from its glamour and elegance, to its flashy and adventurous side.

We offer our guests at Hotel Berlin, Berlin 701 rooms in six categories, all with free WiFi, suitable for a short stay-great getaway weekend in Berlin, perfect tourist accommodations while in Berlin, or Berlin“s ultimate business accommodations.

Our Hotel Berlin, Berlin also boasts a spacious and certified conference venue, able to host events for every kind of business or social group. With a total of 3,000 sqm divided into 48 conference rooms from 20 to 540 sqm (and a capacity for 500 people in the largest space), our superbly equipped facility is ideal for exhibitions and presentations – the best business hotel in Berlin!

Kontakt:
Hotel Berlin, Berlin