Große Hundebetten-Hundekissen mit Bezügen aus Kunstleder

XXL Hundebetten-Hundekissen mit Bezügen aus softem Kunstleder. Super schöne Optik, erstklassige Haptik und schnell zu Säubern.
Ideal auch für große und schwere Hunde.

Große Hundebetten-Hundekissen mit Bezügen aus Kunstleder

Elegante DoggyBed für einen gesunden Schlaf

Für große, schwergewichtige Hunde oder Hunde mit Knochenproblemen wurden neuartige, orthopädische Hundebetten-Hundekissen entwickelt. Der Kern dieser Hundekissen sollte immer aus einer Kombination aus gutem Schaumstoff, verklebt mit einer Auflage aus viskoelastischen Schaumstoff, bestehen.

Liegeflächen
Die Liegeflächen dieser Hundebetten-Hundekissen sind bis zu 12cm stark. Ein Durchliegen, auch nach Jahren ist ausgeschlossen. Die Liegeflächen sind bis zu einem Gewicht von 100kg geeignet.

Größen
Die XXL-Hundebetten-Hundekissen gibt es in Standard Größen von 100x80x12cm bis 140x120x12cm.

Bezug
Das verwendete Kunstleder, original Derbrione® Leatherlook®, hat sehr besondere Eigenschaften, die es hervorragend für Hundekissen-Hundebetten sowie Sitzmöbel geeignet machen.Es besitzt eine super schöne Optik, erstklassige Haptik. Es ist besonders weich und anschmiegsam, wodurch es sich sehr schön anpasst, auch nach intensiven Gebrauch. Durch die geschlossene Oberfläche der Bezüge kann sich kein Schmutz und kein Ungeziefer dauerhaft festsetzen. Zum Säubern wird die Oberfläche täglich 1x abgewischt.

Sonderanfertigungen
Wir haben uns auf die Anfertigung von Einzelstücken spezialisiert.
Unsere Produktion und unsere Näherei fertigen gerne Sondergrößen uns Sonderformen für Sie an.

Hundebetten-Hundekissen direkt von der deutschen Hundebetten Manufaktur DoggyBed. Bildquelle:-

Die Firma DoggyBed & CatBed hat sich zur Aufgabe gemacht spezielle,medizinische Katzen-und Hundebetten,Hundekissen zu entwickeln, zu produzieren und zu vertreiben.

Seit Mai 2007 werden diese Hundebetten, speziell für große Hunde, von unserem Team entwickelt.

Unsere Hundeschlafplätze werden in Lünen, NRW entwickelt und produziert.
Die verschiedenen hierzu benötigten Materialien werden speziell für uns in Deutschland angefertigt.
Seit April 2008 wurden von uns neu entwickelte Hundewasserbetten mit in das Programm aufgenommen. Seit Ende 2011 werden noch Katzenschlafplätze produziert.

NEU–Jeden Samstag ab 13:00 Uhr Werksverkauf

DoggyBed & CatBed
Uwe J. Holler
Schützenstr. 32-34
44534 Lünen
02306-206743
info@doggybed.de
http://www.doggybed-manufaktur.de