Grillen im Sommer einmal anders – BBQ to go oder die Grillparty für unterwegs

Ein Faltgrill ist der ideale Begleiter für Camping, Festival oder den Grillspaß am See

Grillen im Sommer einmal anders - BBQ to go oder die Grillparty für unterwegs

Faltgrill für die spontane Grillparty am See

Endlich geht sie wieder los, die Grillsaison. Schon beim Gedanken an Steaks, Würstchen, Fisch oder Gemüse frisch vom Rost läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Bei schönem Wetter verabredet man sich gern spontan zu einem gemütlichen Grillabend mit Freunden und möchte dabei möglichst flexibel sein. Im Park, am See, auf einem Festival oder einfach nur zum Picknick auf einer grünen Wiese. Am liebsten natürlich mit frischem Grillgut. Doch wie bekommt man all das Grillzubehör zur Grill-Location seiner Wahl. Notfalls wird schnell zum Einweggrill gegriffen. Dabei geht der Grillspaß schnell verloren, denn aufgrund der kleinen Grillfläche und des viel zu geringem Abstandes zwischen Grillkohle und Rost kann man das Grillen selbst nicht mehr genießen.

Die Lösung ist ein Faltgrill auch als Klappgrill bekannt. Er vereint die Vorteile eines Einweggrills mit denen eines Herkömmlichen. Dabei ist er leicht, platzsparend und gut zu transportieren. Am Grillplatz seiner Wahl angekommen ist er im Handumdrehen aufgebaut und einsatzbereit.

Beispielsweise ist der BBQ Faltgrill von Werbeartikel Dresden komplett aus Edelstahl gefertigt und wiegt dabei lediglich so viel wie eine handelsübliche 1,5 l PET-Flasche. Er bietet eine Grillfläche von 33 x 33 cm und ist daher auch für größere gesellige Runden geeignet. Der Faltgrill kommt in einer Tragetasche mit Schultergurt, Grillzange und Fleischgabel zum komfortablen Transport. Aufgestellt wird er durch einfaches auseinander klappen. Dabei steht er stabil auf zwei Streben. Durch die ausgetüftelte Konstruktion kann der Grill von den Seiten und von unten Luft ziehen, so dass die Kohle im Grill ausreichend mit Luft versorgt wird und innerhalb weniger Minuten gegrillt werden kann.

Nach der gelungenen Grillparty kann die restliche abgekühlte Kohle unkompliziert in einen entsprechenden Behälter entleert und der Grill wieder in der Tragetasche verstaut werden. Aufgrund des Edelstahls lässt sich der Grill anschließend zu Hause einfach mit etwas Wasser reinigen.

Gute Falt- oder Klappgrills gibt es auch als Werbemittel mit Firmenlogo zum Beispiel bei Werbeartikel Dresden. So lässt sich das spontane Grillvergnügen einfach an Kunden oder Mitarbeiter verschenken.

Mit einem Faltgrill ist man stets für spontane Grillfeste gerüstet und hat einen unentbehrlichen Helfer für eine gelungene Fete. Aufgrund der geringen Anschaffungskosten, dem Grill- und Transportkomfort, der Größe und des Gewichtes ist der Faltgrill der ideale Begleiter für Grillpartys am See, ein Festival oder zum Campen.

Innovative Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke – professionell, günstig und termingerecht mit Ihrem Logo bedrucken – Steigern Sie Ihre Kundenbindung und erhöhen Sie gleichzeitig den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens. Werbeartikel Dresden bietet Ihnen einen Full – Service rund um Ihre Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke. Konzeptionierung – Beschaffung – Veredlung Unsere zuverlässige Logistik ermöglicht zudem eine punktgenaue und termingerechte Versendung Ihrer Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenken, auch gern direkt an Ihre Kunden und Geschäftspartner. Professionell – Kompetent – Zuverlässig Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke fürs Büro.

Kontakt:
Werbeartikel Dresden Batai & Bauernfeind GbR