Grill Sortiment mit leistungsstarkem Gasbrenner im neuen Spanien Shop

Der neue Spanien Shop stellt sich nun im Internet vor und bringt gleich einen echten Renner in seinem Angebot mit. Mit dem neuen Gasbrenner mit Zündsicherung wird das Grill Sortiment des Shops um ein hochwertiges und viel gefragtes Produkt erweitert.

Grill Sortiment mit leistungsstarkem Gasbrenner im neuen Spanien Shop

Der Spanien Shop

Grillen ist bei frühlingshaften und sommerlichen Temperaturen ein beliebtes Vergnügen. Damit werden Geselligkeit, gutes Essen und Trinken und beste Stimmung bis in den Abend hinein verbunden. Eines soll Grillen aber auf jeden Fall auch sein, nämlich rundum sicher. Die neuen Gasbrenner mit der sicheren Zündsicherung bringen mehr Sicherheit für das Essvergnügen draußen und drinnen. Gasbrenner mit einer Zündsicherung sind zudem auch für die Benutzung in Innenräumen zugelassen. Sie werden sogar den Vorschriften für den Betrieb in der Gastronomie gerecht. Die Zündsicherung bewirkt, dass bei einem Verlöschen der Gasflamme die Gaszufuhr direkt und sofort unterbrochen wird. Es kann also zu keinem Austreten von Gas bei nicht brennender Flamme kommen.

Schnell kann die Flamme bei einem Gasbrenner verlöschen. Im Freien kann das der Wind bewirken und andere äußere Einflüsse. Auch in Innenräumen kann es zum Luftdurchzug kommen, der die Flamme ausbläst. Auch vieles anderes kann verursachen, dass die Flamme plötzlich unbemerkt ausgelöscht wird. Strömt weiterhin Gas aus dem Gasbrenner aus, so besteht hochgradige Explosionsgefahr und Vergiftungsgefahr. Für Innenräume und in gewerblichen Betrieben dürfen daher nach den Sicherheitsvorschriften Gasbrenner ohne Zündsicherung überhaupt nicht betrieben werden.

Die neuen Gasbrenner mit Zündsicherung, die der Spanien Shop jetzt im großen Grill Sortiment anbietet, erfüllen also auch die Vorschriften für den Innenbetrieb. Bei der Benutzung im Freien bieten sie nun auch einen ausgezeichneten Sicherheitsstandard. Für den sicheren Betrieb von Gasbrennern sind diese Gasbrenner einfach ein Muss. Über die neuen Gasbrenner mit einer Zündsicherung werden im Spanien Shop noch tolle Paella Grill-Sets und mehr angeboten. Da sollte dem gelungenen Grillabend eigentlich nichts mehr im Wege stehen.

Der offizielle Spanien-Shop mit kostenlosen Paella Rezept zur Bestellung: Top Service + Günstige Paella Pfannen, WOK Pfannen oder Gasbrenner sowie Paella Grills sind unsere Spezialität.

Kontakt:
Der Spanien Shop