GREGORIAN singen am 29. September für „Golden Jack“ in Hamburg

GREGORIAN singen am 29. September für "Golden Jack" in Hamburg

(NL/2468851266) Am 29. September wird die Sporthalle Hamburg zum Austragungsort für eine hochkarätige Box-Nacht mit drei Titel-Kämpfen. Denn an diesem Abend verteidigt Jack Culcay, genannt Golden Jack, seinen WBA-Intercontinental-Titel gegen den Briten Mark Thompson.

Am 29. September wird die Sporthalle Hamburg zum Austragungsort für eine hochkarätige Box-Nacht mit drei Titel-Kämpfen. Denn an diesem Abend verteidigt Jack Culcay, genannt Golden Jack, seinen WBA-Intercontinental-Titel gegen den Briten Mark Thompson. Schwergewichts-Weltmeister Alexander Povetkin trifft auf Hasim Rahman und Kubrat Pulev verteidigt gegen Alexander Ustinov seinen EM-Gürtel. Die spannenden Kämpfe werden von der ARD ab 22:15 Uhr live übertragen. Neben dem sportlichen wird aber auch ein musikalisches Highlight geboten. Das international renommierte Musikprojekt GREGORIAN des Star-Produzenten Frank Peterson wird im Rahmen der Veranstaltung für Jack Culcay auftreten und den Song „World Without End“ aus dem neuen Album Epic Chants bei Einlauf präsentieren.

Seit 2001 bringen GREGORIAN jährlich ein neues Album heraus. Die bisher veröffentlichen Tonträger wurden in den ersten zehn Jahren des Musikprojekts weltweit fast 6 Millionen Mal verkauft. Die gleichnamige internationale Tour zum Album startet Anfang 2013 – in Deutschland sind GREGORIAN ab dem 12.02.2013 live zu erleben.

Das neue GREGORIAN Album Epic Chants präsentiert die besten Songs aus Filmklassikern wie Batman Forever, Gegen jede Chance, Titanic, Unten am Fluss oder James Bond – Leben und Sterben lassen im mystisch-mittelalterlichen GREGORIAN-Stil. Ein besonderes Highlight ist die Eigenkomposition „World Without End“. Inspiriert von dem historischen Roman „Die Tore der Welt“ von Ken Follett ist Frank Peterson und seinem Kreativteam ein wahres Meisterwerk gelungen.

Kontakt:
Kahé PR & Dialog