Greenlee Textron kurbelt das VMI-Programm unter Zuhilfenahme von Datalliance an

Die vertrauensvollste Quelle für Profi-Installationswerkzeuge von Drähten und Kabeln startet zur Vertiefung der Lieferantenzusammenarbeit mit dem VMI-Programm

Greenlee Textron kurbelt das VMI-Programm unter Zuhilfenahme von Datalliance an

(Mynewsdesk) CINCINNATI, OH — (Marketwired) — 02/11/16 — Heute wurde Greenlee Textron, welches sich als führender Hersteller von hochwertigen Installationswerkzeugen einen Namen gemacht hat, von Datalliance als dessen neuester Lieferant im Elektroniksegment vorgestellt. Mit der Auswahl der cloudbasierten VMI-Plattform sowie Unterstützungsdiensten als Basis für sein Programm, hat Greenlee mit der Umsetzung seiner lieferantenverantwortlichen Bestandsüberwachung (VMI-Programm) begonnen.

Matt Sisco, Greenlee VP Sales und Marketing, sagte: „Nachdem wir VMI über die letzten Jahre beobachtet haben, haben wird den Entschluss gefasst, dass nun die Zeit für eine engere Zusammenarbeit mit unseren Vertriebshändlern unter Einsatz des VMI-Programms gekommen ist. Mit dem richtigen Produktmix haben wir gemeinsam mit unseren Vertriebshändlerpartnern die Chance, Absatzmöglichkeiten zu stärken, während Bestandsinvestitionen in unsere Vertriebshändler geschützt werden. Eine noch engere Zusammenarbeit mit unseren Hauptvertriebspartnern ist für unser erwartetes Wachstum im Vertriebskanal von entscheidender Bedeutung.“

Tim VanDeraa, Direktor Vertriebskanäle, fügte hinzu: „Die Implementierung des VMI-Prozesses ist nicht nur für uns sondern auch für unsere Hauptvertriebspartner ein sehr aufregender Vorgang. VMI stellt für den Elektromarkt ein äußerst nützliches Instrument dar, und dank der zahlreichen Partnerschaften von Datalliance, werden wir schneller loslegen können. VMI ist auf nahezu allen Branchenveranstaltungen ein Thema, daher werden wir mithilfe unseres eigenen Programms eine engere Zusammenarbeit mit unseren Vertriebshändlern pflegen können. VMI wird zweifelsohne für Antrieb und Unterstützung von Wachstumsinitiativen gemeinsam mit unseren Hauptvertriebspartnern sorgen. Aufgrund unserer Produktkategorie, ist zudem ein genauer Überblick über den erstklassigen Lieferbereitschaftsgrad vorhandener Bestände besonders wichtig.“

„Ich freue mich, Greenlee unserer Gemeinschaft an führenden Lieferanten und Vertriebshändlern im Elektrobereich hinzufügen zu können,“ so Tom Hoar, Direktor Industriemärkte für Datalliance. „Unser VMI-Dienst wird ihnen dabei helfen, rasch von den Vorteilen des VMI-Programms zu profitieren. Greenlee wird viele Gelegenheiten zur individuellen Anpassung ihres VMI-Programms, je nach Marktposition, bekommen. Unser Team freut sich, mithilfe unserer Unterstützung zur bestmöglichen Erfüllung des Nutzenversprechens unseres Partners in gewünschter Geschwindigkeit beitragen zu können.“

Über GreenleeTextron Inc. Greenlee Textron Inc. ist als weltweit führender Anbieter von Profiwerkzeugen bekannt. Das in Rockford, Illinois ansässige Unternehmen stellt hochwertige und innovative Produkte her, welche sich durch ihr kundenorientiertes Design sowie ein exzellentes Supply-Chain-Management von der Konkurrenz abheben. Zudem macht sich das Unternehmen wichtige Marken wie Greenlee Communications und Greenlee Utility in der Elektro-, Bau- oder Instandhaltungsbranche weltweit zunutze. Weitere Informationen unter www.greenlee.com.

Über Datalliance Datalliance ist der weltweit größte unabhängige Anbieter von VMI-Dienstleistungen für lieferantengesteuerte Bestandsverwaltung (Vendor Managed Inventory). Als cloudbasierte Plattform inkl. umfangreichem Kundenservice, erleichtert VMI von Datalliance es Lieferanten und deren Kunden, Beziehungen über Vertriebs- sowie Bestandsverwaltung zu knüpfen, welche Unternehmensziele vollständig koordinieren, die Zusammenarbeit verbessern und Lieferkettenprozesse optimieren. Datalliance verwaltet Aufträge mit einem Volumen von mehreren Milliarden Dollar, Millionen von SKU-Bestandseinheiten und Tausenden von internationalen Standorten führender Unternehmen in Verbrauchsgüter- und Industriemärkten und dem Gesundheitswesen. Weiterführende Information über Datalliance finden Sie unter www.datalliance.com.

Kontakt:
Brian Lindner
Datalliance
513-791-7272

=== Greenlee Textron kurbelt das VMI-Programm unter Zuhilfenahme von Datalliance an (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink: