Gratis mit Bus und Bahn fahren – und 1 Woche Urlaub gewinnen!

Die Gäste vom Antoniushof in Schönberg, das Ehepaar Rosi und Leo H. aus Sennfeld, haben beim Preisauschreiben von Fahrtziel Natur gewonnen. 1 Woche Urlaub am Rande vom Nationalpark Bayerischer Wald. Das Schönberger GUTi ist gratis für jeden Urlauber mit vielen Vergünstigungen plus Bus + Bahn fahren.

Gratis mit Bus und Bahn fahren -  und 1 Woche Urlaub gewinnen!

Gewinner: Rosi u. Leo H.

Das Ehepaar Rosi und Leo H. aus Sennfeld bei Schweinfurt sind die glücklichen Gewinner der Umfrage von „Fahrtziel Natur“ aus dem Jahre 2012. Sie haben 1 Woche Urlaub im AKZENT Hotel Antoniushof gewonnen. Die Freude war sehr groß, da Sie den Antoniushof schon aus einem vorherigen Urlaub gekannt haben.
Im Luftkurort Markt Schönberg erhalten alle Urlaubsgäste im Rahmen der Kurtaxe ein „GUTi“ (Bonbon). Neben den vielen Vergünstigungen in Schönberg und der Region ist das „Bayerwald Ticket“ gratis dabei. Urlauber können die gesamte Nationalpark Region mit Bus und Bahn erkunden und im Nationalpark Gebiet den Igel Bus frei nutzen. Auf diese Weise hat das Auto auch gleich Urlaub.
„Fahrtziel Natur“ nennt sich die Kooperation der drei Umweltverbände BUND, NABU und VCD sowie der Deutschen Bahn für nachhaltigen Tourismus. Im Bayerwald steht dafür der Nationalpark Partner RBO (Regionalbahn Ostbayern). Sie präsentiert jährlich herausragende Naturlandschaften als Reiseziel. Die Nationalpark- und Naturparkregion Bayerischer Wald ist seit 2002 als erste Fahrtziel Natur-Region in Süddeutschland dabei. In dieser Zeit wurde das Mobilitätsangebot zu vielen Freizeitzielen deutlich verbessert und 2009 mit dem Fahrtziel Natur-Award ausgezeichnet.
Wandern in wilder Natur hieß es für das sympathische Ehepaar gleich wieder nach dem Fototermin. Sie brachen direkt auf um am Nationalpark Zentrum Lusen an einer geführten Wanderung durch das Tierfreigelände teilzunehmen. Die Urlaubwoche beim Nationalpark Partner Hotel Antoniushof genießt das Paar sehr, denn als „Frühschwimmer“ gehen Sie täglich in den hoteleigenen Swimmingpool Der Bayerische Wald ist Ihr Lieblings-Urlaubsziel, da die herrliche Natur Erholung pur ist.

Unser Antoniushof ist ein Familien geführtes ***S Hotel in Schönberg-Grafenau, Bayrischer Wald. Ihr Hotel zum Wohlfühlen und Enspannen mit Wellnessbereich, Beauty- und Massageabteilung. Die geniale Südhanglage im Ort biete Ruhe und kurze Wege in die City. Direkt am Rande vom Nationalpark Bayerischer Wald im Länder Dreieck (A, D , CZ) finden Sie viele Ausflugsziele, Golfplätze, Wanderwege, Kulturstätten der Geschichte und ein Stückchen Heimat.

AKZENT Hotel Antoniushof
Daniel Giffhorn