GoMo Instant Energy läutet in dm-Filialen die Energy-Saison ein!

Neue GoMo Sorte INTENSE VITALITY mit dem natürlichem Aroma von Açai und schwarzer Johannisbeere: Kalorienarmer Energy Kick für mobile Selbermacher

GoMo Instant Energy läutet in dm-Filialen die Energy-Saison ein!

Das neue GoMo INTENSE VITALITY ist ab jetzt in jeder dm-Filiale!

Neue GoMo Sorte INTENSE VITALITY mit dem natürlichem Aroma von Aai und schwarzer Johannisbeere: Kalorienarmer Energy Kick für mobile Selbermacher

Bottighofen, Oktober 2013 – Energy-Freiheit in Menge, Mix und bei jeder Gelegenheit. Genau dann, wenn der Durchhänger kommt oder wenn graue Herbsttage Energie rauben. Mix. Drink. GoMo. Das Energy Getränkepulver mit Genuss und ohne Reue. Die neue Geschmacksrichtung INTENSE VITALITY ist nicht nur beerig-erfrischend, sondern mit 13 kcal pro Portion auch kalorienarm und passt in jede Hosentasche. Das natürliche Aroma von Aai und schwarzer Johannisbeere sowie wertvolle Extrakte des schwarzen Holunders wecken die Geschmacksnerven. Koffein aus Guaraná, Vitamin C, hoch dosierte B-Komplex-Vitamine und L-Carnitin beleben die Abwehrkräfte und sorgen für den nachhaltigen GoMo Effekt. Dabei öffnet GoMo Raum für eigene Kreativität im Mix mit Wasser, Saft, Tee … je nach Geschmack und Gelegenheit – zu Hause, im Büro, auf Reisen und beim Sport. GoMo Instant Energy: Ab Oktober in jeder dm-Filiale!

Inhaltsstoffe: So wirkt es
GoMo INTENSE VITALITY ist Energie für Herz und Hirn. Es vereint bewährte Wirkstoffe mit einer Mischung aus Vitaminen und wertvollen Pflanzenextrakten. Vitamin C und hoch dosierte B-Komplex-Vitamine (Vitamin B6, Vitamin B12, Niacin) fördern die Vitalität, Pantothensäure (Vitamin B5) unterstützt die geistige Leistungsfähigkeit. Koffein aus Guaraná wirkt anregend, die Anthocyane, des Schwarzen Holunders verleihen INTENSE VITALITY seine natürlich kräftige Farbe und haben eine anti-oxidative Wirkung. L-Carnitin regt den Stoffwechsel an und unterstützt die Fettverbrennung.
Im Gegensatz zu vielen klassischen Energy Produkten ist GoMo INTENSE VITALITY kalorienarm. Eine Einzelportion gelöst in 250 ml Wasser hat einen Brennwert von 55 kJ (13 kcal). Selbstverständlich ist INTENSE VITALITY frei von Konservierungsmitteln und künstlichen Farbstoffen.

Einzigartiges Konzept: 7 mal Energy in der Mobilbox
Die sieben Einzelportionen in der praktischen Mobilbox finden überall Platz und sind ein idealer Begleiter für Arbeit und Abenteuer. Die konzentrierte Pulverform, die Verpackung in Sticks und die kompakte Anordnung in der wiederverschliessbaren Faltschachtel ergeben ein weltweit einzigartiges und geschütztes Konzept. Dabei legt Inodrink Wert auf einen möglichst kleinen CO2-Fussabdruck: Bei Herstellung, Transport, Lagerung und Recycling schneidet eine Einzelportion GoMo deutlich besser ab als trinkfertige Energy Produkte in Flaschen oder Dosen.

Und so funktioniert es:
Den Inhalt eines Sticks in ein Glas geben, mit 250 ml Flüssigkeit auffüllen. 30 Sekunden warten. Kein Schütteln. Kein Rühren. Fertig! Eiskalt oder ganz heiss geniessen. Zum Mixen eignet sich fast alles: Wasser mit oder ohne Kohlensäure, Saft, Tee – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Inspiration gibt´s hier: Website GoMo und GoMo-Facebooksite

Wo zu kaufen?
GoMo INTENSE VITALITY ist ab Oktober in allen deutschen dm Drogeriemarkt Filialen zu finden.
Weiter ist GoMo Instant Energy in ausgewählten Convenience Stores, SB-Warenhäusern, Super- und Verbrauchermärkten, Tankstellen, im Getränkefachhandel sowie in Fachgeschäften im Bereich Sport und Outdoor sowie Online über shop.gomo-energy.com/de/ erhältlich.
Unverbindliche Preisempfehlung für eine Mobilbox mit sieben GoMo Sticks: 3,49 Euro

Bildrechte: GoMo

Über Inodrink
Die Inodrink AG mit Sitz in Bottighofen (Schweiz) ist ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Energy-Produkten konzentriert. Mit der Marke GoMo Instant Energy verfügt Inodrink über ein weltweit einzigartiges Konzept, das sich durch Flexibilität und Nachhaltigkeit auszeichnet.

Kontakt:
Inodrink AG