Golf-Gadget: findet Golfbälle in den dunkelsten Ecken

Weihnachten, Ostern, Geburtstag oder ohne Anlass: Ein Gadget, um verlorene Golfbälle wieder zu finden ist für jeden Golfer eine gute Geschenkidee.

Golf-Gadget: findet Golfbälle in den dunkelsten Ecken

Golfball-Uhu LED Ballfinder: findet Golfbälle in den dunkelsten Ecken

Fast jeder Golfspieler kennt die Situation: Man trifft den Golfball perfekt und doch haben sich alle Naturgewalten gegen einen verschworen. Aus unerfindlichen Gründen fliegt die vermaledeite Kugel immer dahin, wo man sie schlecht wiederfinden kann. Das hat eine lange, mühsame und nervenaufreibende Golfballsuche zur Folge. Hier kann Gadget Nummer 1 helfen.

Golfball-Uhu LED Ballfinder – findet Golfbälle in den dunkelsten Ecken.

Durch das besondere Licht des Golfball-Uhu LED Ballfinders, welches von der Golfball-Oberfläche reflektiert wird, entsteht ein extremer Kontrast im Vergleich zur natürlichen Umgebung. Die vorher in hohem Gras, in Büschen und unter Laub verborgene Golfbälle werden jetzt erst sichtbar. Je dunkler die abgesuchte Umgebung, desto größer ist die Effektivität des Golfball-Uhu LED Ballfinders.

Viel Leistung für wenig Geld – Golfball-Uhu ist mehr als nur ein Golfballfinder!

Der Golfball-Uhu LED Ballfinder ist ein kleines und handliches Gadget – wiegt nur 99g und lässt sich problemlos in der Golfkleidung, oder im Golfbag für den Fall der Fälle verstauen.

Seine Vielseitigkeit unterstreicht er dadurch, dass er die zeitaufwendige Suche nach dem „einen Ball“ unterstützt und außerdem noch dem abenteuerlustigen und erlebnisorientierten Golfer ermöglicht, massenhaft Golfbälle in der Dunkelheit zu finden.

Der Golfball-Uhu- Anwender kann diesen ungewöhnlichen und besonderen Outdoor -Spaß alleine genießen, oder in der Gruppe den Golfplatz abseits der Etikette unsicher machen.

Erfahrungsberichte der Presse und von begeisterten Käufern sind auf der Homepage von Golfball-Uhu unter Feedback zu finden.

Keine Lust Golfbälle zu suchen – dann kommt Gadget Nummer 2 in Frage!

Die leuchtenden Golfbälle von Night Sports: Deren eingebaute LED´s werden durch den Schlagimpuls aktiviert und machen diese so zum idealen Golfball bei schlechten Sichtbedingungen. Nach ca. 8 Minuten stellt sich das Leuchten automatisch wieder ab. Die Leuchtdauer reicht für insgesamt ca. 40 Stunden, was in etwa 300 Schlägen entspricht. Erhältlich sind die leuchtenden Golfbälle von Night Sports im Shop von Golfball-Uhu in den Farben rot, grün und blau.

Der LIGHT-UP Golfball von Night Sports entspricht den offiziellen Anforderungen für Gewicht und Maß eines Spielballs und wird sehr gerne für Nachtgolf-Events verwendet.

Einzelunternehmer

Verkauf von Golf-Produkten