GladiatorPLUS – die ideale Futterergänzung zum Fellwechsel

Eine ausgewogene, vitamin- und nährstoffreiche Ernährung ist für den menschlichen Organismus absolut essentiell, um Reserven für körperlich belastende Zeiten, wie im Winter aufzubauen. Dies gilt natürlich auch für Vierbeiner, deren Stoffwechsel, beispielsweise beim Fellwechsel, ebenso hervorragend funktionieren muss – ganz gleich ob Pferd, Hund oder Katze.

Gut gerüstet beim Fellwechsel

Zu den jährlich wiederkehrenden Herausforderungen gehört der Fellwechsel von Tieren, zum Beispiel von Pferden und Hunden im Frühjahr und Herbst. Dabei läuft der Stoffwechsel der Vierbeiner auf Hochtouren, was zu körperlichen Beeinträchtigungen führen kann. Beim Bürsten gehen mehr Haare als üblich aus, während sich zugleich das Winter- oder Sommerfell bildet. Während des Fellwechsels benötigt der Organismus des Tieres solide Nährstoffreserven, die lediglich mit einem gut funktionierenden Stoffwechsel und einer optimalen Ernährung aufgebaut werden können. Die Futterergänzungen von GladiatorPLUS bieten dafür die besten Voraussetzungen.

Ganzheitlich versorgende und ergänzende Wirkung

Durch die darmpflegende Wirkung der in GladiatorPLUS enthaltenen sekundären Pflanzenstoffe, wird für eine ideale Futterverwertung gesorgt. Das stark beanspruchte Immunsystem wird durch Ginseng und Propolis gestärkt, während Mariendistel die entgiftenden Organe wie Haut, Niere und Leber entlastet. Auf diese Weise wird der Organismus des Tieres gestärkt, sodass ein Fellwechsel den Körper weniger stark
beansprucht. Zugleich profitieren sowohl junge, als auch empfindlichere oder ältere Tiere vom Plus an Vitalität und Lebensfreude, das durch die Zugabe von GladiatorPLUS erreicht werden kann.

Wertvolle Inhaltsstoffe in GladiatorPLUS Produkten

Es gibt Nahrungsergänzungen, die in ihrer Wirkung – sowohl beim Menschen, als auch beim Tier – regelrecht verpuffen. Dabei ist nicht zwingendermaßen ein Mangel an Inhaltsstoffen verantwortlich, sondern ihre Qualität. Die GladiatorPLUS Produkte liefern eine hohe Bioverfügbarkeit, sowie eine ausgewogene, perfekt aufeinander abgestimmte Kombination an wertvollen und hochwertigen Inhaltsstoffen. So verfügen die Futterergänzungsmittel über konzentrierte Naturstoffe in hoher Bioqualität, die ganz dem Wohle des Tieres dienen. Die normalerweise fettlöslichen Inhaltsstoffe der Produkte werden in einem patentierten Spezialverfahren, der sogenannten Solubilisierung, wasserlöslich gemacht, was zur leichteren und schnelleren Aufnahme im Organismus führt.

Der Gesundheitsexperte für Ihr Tier

Die GladiatorPLUS AG aus Fulda bietet mit ihren Produkten hochwertige Futterergänzungsmittel für Pferde, Hunde und andere Tiere. Das Augenmerk der GladiatorPLUS AG ist jedoch nicht nur auf das Wohl der Tiere gerichtet, sondern auch auf die ganzheitliche Beratung ihrer Kunden und Vertriebspartner.

GladiatorPLUS weckt Lebensenergie

GladiatorPLUS unterstützt den Organismus und versorgt ihn mit wichtigen Wirkstoffen und Informationen, um Tiere in die Lage zu versetzen, ihr volles Leistungs- und Energiepotenzial abrufen zu können.

Kontakt:
GladiatorPLUS AG