Giga-Music Medienpartner für \“Rock en Seine\“ Festival 2012

Wie bereits 2011 wird die Konzert- und Musikseite Giga-music.de wieder mit dem Rock en Seine Festival in Paris eine Medienpartnerschaft eingehen. Das Festival, welches vom 24.-26. August in der Hauptstadt Frankreichs stattfinden wird, wartet freudig auf deutsche Musikfans!
Giga-Music Medienpartner für "Rock en Seine" Festival 2012

Als Medienpartner Deutschland wird giga-music.de seinen Usern umfangreiche Informationen zum Rock en Seine 2012 liefern und als Bonbon wieder 2 Festivaltickets für das 3 Tage dauernde Musikspektakel verlosen.

Um die Ticketverlosung schmackhaft zu machen, braucht man sich nur das diesjährige LineUp des Rock En Seine Festivals anzusehen. Am Freitag spielen u.a. Placebo, The Shins und Bloc Party. Am Samstag folgen The Black Keys, Eagles of Deathmetal u.v.m. – auch Noel Gallagher kommt nach dem Split seiner Band Oasis wieder nach Paris. Das Festival endet so rockig, wie es begonnen hat: Am letzten Festivaltag treten in Paris u.a. Green Day, Foster The People und The Dandy Warhols auf. Weitere Informationen zu dem Ticket Gewinnspiel für das Rock en Seine Festival 2012 in Paris werden in Kürze auf giga-music.de veröffentlicht.

Die Anreise zum Festival erfolgt individuell und geschlafen werden kann in diversen Hostels und Hotels in Paris nahe des Festivalgeländes. Camping Tickets sind im Gewinnspiel nicht inklusive, können aber online unter www.rockenseine.com bestellt werden

Nachdem das Festival 2003 mit nur zwei Bühnen und einem Festivaltag startete, feiert das Rock en Seine 2012 nun seinen 10. Geburtstag mit voraussichtlich 110 000 Besuchern. Es findet wie jedes Jahr im Domaine National de Saint-Cloud, Château de Saint-Cloud’s Park im Westen von Paris statt und hat besondere Berühmtheit erlangt durch die Trennung von Oasis unmittelbar vor dem Festivalauftritt 2009.

Giga Music ist ein Projekt der Ideeu UG. Die Webseite www.giga-music.de ist ein Musik- und Konzertportal mit einer Datenbank, die über 1 000 Künstlern zählt. Hier veröffentlicht Giga Music die News der Künstler, Tourtermine, Konzertberichte und CD-Reviews. Momentan besuchen täglich 5 000 User die Website von Giga Music – Tendenz steigend.
Die Ideeu Ug ist ein junger Online Medien Verlag aus Leipzig, der seit 2011 giga-music.de und filmkritiker.com betreut. Das Verlagsportfolio umfasst zudem weitere Webprojekte aus den Bereichen Mode, Technik, Reisen und Sport. Frau Grit Marschik ist seit der Gründung im Juni 2011 die Geschäftsführerin der Ideeu UG.

ideeu UG
Grit Marschik