Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Aug
15

GG&L Taschen nicht nur schick sondern auch sehr praktikabel

Taschen sind das wohl beliebteste Accessoire der Damen

GG&L Taschen  nicht nur schick sondern auch sehr praktikabel

(NL/9717508518) Taschen und Schuhe – beides ist bei den Frauen mehr als beliebt, und darum sollte man davon auch immer genug haben.

Es gibt ein Accessoire, ohne das nur die wenigsten Damen heutzutage überhaupt das Haus verlassen. Die Rede ist natürlich von der Handtasche. Es gibt fast keine Frau, die nicht mindestens eine davon besitzt, bei den meisten sind es aber eher sehr viele Handtaschen, die in den Schränken oder an der Wand hängen. Sie sind aber auch viel zu schön, um sie im Geschäft hängen zu lassen. Allerdings ist dies auch sehr oft das Problem, sie sind schick und schön, aber überhaupt nicht praktikabel. Eigentlich ist es ja so, dass eine Handtasche dazu dienen soll, all die Dinge zu transportieren, die Frau so braucht. Viele haben aber keine passende Praktikabilität, oft passen gerade einmal der Schlüssel hinein und vielleicht das Portemonnaie, und dann wird es eng, obwohl die Tasche an sich eigentlich recht groß ist.

Problematisch wird es auch, wenn die Tasche zwar innen sehr groß ist, aber keinerlei Unterteilungen oder Fächer aufweist. Dann kommt es zum immer wieder beliebten Herumwühlen in der Tasche, wenn man irgendetwas sucht. Schnell wird die Schlange an der Kasse immer länger, und die Männer kommen aus dem Grinsen nicht mehr heraus. Dass es auch durchaus anders geht, das beweisen die beliebten GG&L Taschen. Diese bieten nicht nur viele unterschiedliche Modelle mit wunderbaren Namen, sondern auch jede Menge Praktikabilität. Natürlich weiß auch die Qualität dieser Modelle durchaus zu überzeugen, und das schon seit einigen Jahren. Die Beliebtheit dieser Taschen nimmt immer mehr zu, und hierfür ist nicht nur das innovative Design verantwortlich.

Man merkt sofort, dass beim Design dieser Taschen eine weibliche Hand mitgespielt hat, denn diese Taschen sind genau so gestaltet, wie Frau es sich wünscht. George, Gina & Lucy ist eine Marke, die bei den Frauen nur schon bei Erwähnung des Namens dafür sorgt, dass Begeisterung ausbricht. Der Name dieser Marke hat übrigens nichts zu tun mit den Namen der drei Gründer des Labels, allerdings gibt es immer wieder wilde Spekulationen um den Namen, und so wird die Marke wieder etwas interessanter.

Eine gute Auswahl an GG&L Taschen gibt es auch online zu finden, und zwar unter http://www.fashioncode.de/GG-L:.:28.html . Immer wieder gibt es neue Modelle, und alle erfreuen sich einer großen Beliebtheit.

Natürlich gibt es auch noch viele weitere Taschen im Angebot von fashioncode.de, alles ganz einfach online im Onlineshop von www.fashioncode.de .

fashioncode.de

powered by:

Fa. adzoom
Münsterstr. 5
59065 Hamm

fashioncode.de bietet viele unterschiedliche Marken an Mode an. Sowohl für Damen als auch für Herren sowie für Kinder gibt es Markenkleidung und Accessoires im Angebot. Fashioncode.de ist offizieller Ed Hardy Shop, und zudem ein autorisierter Store für viele weitere Marken wie beispielsweise Energie, Gio Goi, Plane Jane oder Junk Food. Aber auch viele andere Marken, die noch nicht so bekannt sind wie beispielsweise Elvis & Jesus oder Affliction sind in diesem Shop bereits zu bekommen. fashioncode.de ist die erste Adresse, wenn es um Markenware geht.

Kontakt:
adzoom
Larissa Wendtner
Münsterstr. 5
59065 Hamm
02381-9976-128
info[ at ]adzoom.de
http://www.adzoom.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»