Gewinnspiel: Fiat 500 mit der Advanzia MasterCard Gold gewinnen

Vergleich.info informiert: Bis zum 30.11.2013 eine gebührenfreie Advanzia Bank MasterCard Gold beantragen und Preise im Gesamtwert von 25.000 Euro gewinnen

Gewinnspiel: Fiat 500 mit der Advanzia MasterCard Gold gewinnen

(NL/1072804414) Auf Neukunden der gebührenfreien Advanzia MasterCard Gold wartet ein nagelneuer Fiat 500. Wer bis zum 30.11.2013 die Kreditkarte beantragt, hat die Chance einen der schnittigen Stadtflitzer oder eine Vespa LX50 zu gewinnen. 3. bis 100. Preis sind jeweils 100 Euro Tankgutscheine.

Für Neukunden der gebührenfreien Advanzia MasterCard Gold besteht jetzt die Chance, sich einen Fiat 500 zu sichern. Wie? Einfach bis zum 30. November 2013 die Advanzia Bank MasterCard Gold beantragen und mindestens eine Zahlung vornehmen. Damit nimmt der Inhaber automatisch am neuen Gewinnspiel 2013 teil. Als Hauptpreis winkt ein schnittiges Fiat 500 Sondermodell „Happy Birthday“ – ein moderner Kleinwagen im Retro-Design.

Mehr Infos und den Link zu den Teilnahmebedingungen finden Interessierte auf Vergleich.info.

Auch der 2. Preis kann sich sehen lassen: Der Gewinner erhält den Klassiker unter den Motorrollern, eine rote Vespa LX50. Für die Plätze 3 bis 100 liegen jeweils 100 Euro Tankgutscheine bereit. Insgesamt haben die Gewinne einen Gesamtwert von 25.000 Euro.

Damit sich die Beantragung der MasterCard Gold generell lohnt, bleibt die Kreditkarte dauerhaft ohne Jahresgebühr und verfügt über ein bis zu 7 Wochen zinsfreies Zahlungsziel. Weltweit lässt sich damit an 35 Millionen Akzeptanzstellen ohne Auslandseinsatzgebühr zahlen.

Neu: Der MasterCard Kreditkarten-Vergleich mit allen Vorteilen der MasterCard im Kreditkartenbereich des Verbraucherportals.

Das Online-Portal Vergleich.info bietet Verbrauchern einen objektiven und unabhängigen Vergleich von mehr als 500 aktuellen Finanzprodukten aus den Bereichen Geldanlage, Tagesgeld, Festgeld, Girokonto, Kreditkarte, Finanzierung, Broker, Versicherung und Altersvorsorge. Interessierte Leser finden zudem täglich professionell und umfassend recherchierte News, Infos sowie Ratgeber zu relevanten Finanzthemen.

Kontakt:
Concitare GmbH