„Gesundheitsregister.de“ mit 7150 bewerteten Websites zum Thema Gesundheit

Bereits zum 15. Mal führende Angebote von Gesundheitsregister.de prämiert

"Gesundheitsregister.de" mit 7150 bewerteten Websites zum Thema Gesundheit

@award prämiert Angebote von gesundheitsregister.de

Unter der Domain „Gesundheitsregister.de“ gelangen Patienten und Angehörige medizinischer Fachkreise zu einem Navigations-Service mit 7150 Websites von mehr als 198 pharmazeutischen Unternehmen. Ob zu Erkrankungen, innovativen Behandlungsoptionen, Gesundheitsinformationen oder zu aktuellen Studienergebnissen – „Gesundheitsregister.de“ ermöglicht einen schnellen Zugriff zu fundiertem und dennoch verständlichem Medizin-Wissen.

Jährlich überprüft die Benchmark-Studie „Consert“ des Beratungsunternehmens Consert das umfangreiche Angebot. Dieses Jahr wurden die Angebote von Gesundheitsregister.de bereits zum 15. Mal bewertet und führende Seiten prämiert. Darüber hinaus werden kontinuierlich neue Websites aufgenommen und veraltete Sites gestrichen. Der Navigations-Service „Gesundheitsregister.de“ (http://www.Gesundheitsregister.de) ist kostenlos.

MCP Wolff: 20 Jahre Verlagswesen im HealthCare-Bereich. Beratung, Konzeption und Realisation für den nachhaltigen Erfolg unserer Kunden. Wir vereinen Beratungs- und Fachkompetenz, Kreativität, Kommunikationsstrategien, journalistische Erfahrung sowie medizinisch-wissenschaftliches Know-how. MCP Wolff GmbH produziert Bewegtbilder und publiziert HealthCare Messages auf eigenen Plattformen wie MEDIZIN ASPEKTE (www.medizin-aspekte.de), ARZT ASPEKTE (www.arzt-aspekte.de), Onkologie ASPEKTE (onkologie-aspekte.de), Aktion PRÄVENTION (aktion-praevention.de) oder dem Videoportal NeoDOC (www.neodoc.de).

Kontakt:
MCP Wolff GmbH