Geschenkpapier „Kollektion Sommerwind“ aus dem Grätz Verlag – illustriert von Aurélie Blanz

Geschenkpapier "Kollektion Sommerwind" aus dem Grätz Verlag - illustriert von Aurélie Blanz

Geschenkpapier Bogen 50 x 70 cm, 90 g/m2

Der Anfang der Kollektion Sommerwind war der Entwurf für ein Geschenkpapier der Künstlerin Aurélie Blanz, das uns mit seiner farbenprächtigen Leichtigkeit im Verlagshaus so entzückt hat, dass wir uns kurzerhand entschlossen haben, hieraus die Kollektion Sommerwind zu entwickeln.
Die Kollektion Sommerwind beinhaltet: Geschenkpapier, Geschenkkärtchen, Tischsets, Mini-Transparentleuchten und Transparentleuchten mit passener Karte und Umschlag

In einem kleinen Pariser Café im 11. Bezirk mit dem Namen „Les petites indécises“ –
„Die kleinen Unentschlossenen“ entstehen oftmals erste Skizzen und Entwürfe der Künstlerin Aurélie Blanz. An einem kleinen Holztisch am Fenster sitzt die, im Allgäu aufgewachsene, Halbfranzösin gerne, um ihr lebhaftes Familienleben für eine Weile zu verlassen und hier in ihre ganz eigene, zauberhafte Welt der Malerei und Zeichnungen einzutauchen.

Ihre phantasievollen und oftmals märchenhaft anmutenden Bildmotive, ebenso wie die gelungenen Farb- und Formwelten, sind außergewöhnlich in ihrem Ausdruck und ihrer Schönheit.

Aurélie Blanz hat ihre akademisch-künstlerische Ausbildung in Hamburg und Paris
absolviert. Seit nunmehr einigen Jahren arbeitet sie regelmäßig für den Grätz Verlag.

Als Spezialisten für feine und hochwertige Papeterie bieten wir Ihnen mit unserem Verlagssortiment eine umfangreiche Auswahl von Grußkarten zum Geburtstag, für Weihnachten, Ostern und weitere Anlässe.
Unsere eigenen Editionen umfassen eine große Auswahl an Kalendern, Geschenkpapier, Tischdekorationen für Ihre Festlichkeiten, sowie viele kreative Ideen aus Papier für Kinder.
Das besondere Augenmerk des Grätz Verlages liegt auf der Zusammenarbeit mit talentierten Illustratoren und Künstlern, wie Silke Leffler, Stefanie Krauss, Caroline Ronnefeldt oder Daniela Drescher, deren Bildwelten im Zusammenspiel mit innovativen Produktideen unseren speziellen, unverwechselbaren Stil ergeben.
Unsere Produkte werden von der Konzeption über die Produktion bis zur Endverarbeitung in Deutschland hergestellt. Von den teils in aufwendiger Handarbeit gefertigten Produkten profitieren sowohl unsere Region als auch der Standort Deutschland.

Grätz Verlag e. K.
Silke Würschmidt