Geschenke für Männer richtige Männer

Auch echte Männer duften immer öfter nach Blumen, Orangen oder Gewürzen

(NL/7921478207) Für Männer sind geeignete Geschenke oft schwer zu finden. Dabei ist es so einfach, jemandem mit einem stilvollen Duft eine Freude zu machen. Denn auch raue Kerle haben heute garantiert mehr als ein Parfüm im Badezimmerschrank stehen. Ein duftendes Geschenk wird nicht mehr als unmännlich angesehen. Im Parfüm Outlet Shop auf der Website http://www.parfuem-outlet-duesseldorf.de können Kunden rasch eine große Auswahl an feinen Männerdüften überschauen, bei dem großen Preisvorteil des Outlets freut sich nicht nur der Beschenkte.

Wertvolle Parfüms und Düfte für Männer sind ein passendes Geschenk für jeden Anlass. Namen von berühmten Designern sprechen für sich, die Kreationen von Cerruti, Lanvin, Nikos oder Roberto Cavalli zeigen eine hochwertige Qualität an, die man mit bis zu 65% Rabatt kaufen kann. In den Parfüm Outlet Shops in Düsseldorf und in Mülheim bieten sich den Kunden Produkte der Weltklasse an, Düfte, die von Models auf der ganzen Welt geliebt und verwendet werden. Einmal ganz im Luxus schwelgen, das ist ein Wunsch, den man seinem Liebsten erfüllen kann. Die neuen Sommerdüfte und die besten Neuheiten für das Frühjahr finden Sie auf der Website http://www.parfuem-outlet-duesseldorf.de . Eine nette Idee für Kunden ist der Gratis-Download des Parfüm-Kalenders 2012 auf der Plattform.

Designer Topmarken für Frauen und Männer aber immer mit bis zu -65 % Rabatt: Armani, Aigner, Aramis, Azzaro, Baldessarini, Laura Biagiotti, Bogner, Boss, Bulgari, Burberry, Cartier, Cavalli, Cerruti, Davidoff, Diesel, Dior, Dolce & Gabbana, Gucci, Guy Laroche, Escada, Esprit, Ferrari, Givenchy, Jean-Paul Gaultier, Guerlain, Carolina Herrera, Tommy Hilfiger, Joop, Hermes, Marc Jacobs, Kenzo, Calvin Klein, Lacoste, Lagerfeld, Lalique, Lanvin, Yves Saint Laurent, Michalsky, Jil Sander, Paco Rabanne, , Rochas, Nikos, Versace, Chanel, DKNY, , Prada, Narciso Rodriguez, Moschino und es kommen täglich neue Angebote. Im Geschäft in Düsseldorf (Westfalenstraße 24 im Westfalencenter) finden Kunden viele berühmte Designer Markenparfüms zu extrem günstigen Preisen. Ziemlich sicher ist für jeden sein Lieblingsparfüm dabei. Interessierte können auch anrufen oder man erfährt per Mail ob ein bestimmtes Parfüm lagernd ist – und zu welchem Preis. http://www.parfuem-outlet-duesseldorf.de
Kontakt: Düsseldorf: Tel.: 0211/69 560 945 Mail: info@parfuem-outlet-duesseldorf.de

Kontakt:
Parfuem-Outlet-Duesseldorf